[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 228

 
artikul:
Ich schätze, das sagt aus, dass die Indizes der meisten Menschen unverschämt lügen und die Roboter es vermasseln ))))


es gibt eine Menge von Faktoren...welche Konten und Positionen nach Betrag...wer ist ein Anfänger oder nicht...welche Roboter...war der Programmierer, der den Code nüchtern schrieb)))...

schädliche Informationen...

 
Vizard:


es gibt eine Menge von Faktoren...welche Konten und Positionen nach Betrag...wer ist ein Anfänger oder nicht...welche Roboter...war der Programmierer, der den Code nüchtern schrieb)))...

schädliche Informationen...


Nun, ja, es gibt kein größeres Tier als eine Mashka )))) Die Hauptsache ist, sie zu zähmen ))))
 
artikul:
Insta - in Käufen 62%, Alpari - 69% )))
Hat sich das eigentlich schon mal jemand gefragt? Sind diese Prozentsätze direkt proportional zum Volumen oder zur Anzahl der Händler? Oder die Anzahl der Aufträge im Allgemeinen? :))))))
 
strangerr:
Dem stimme ich zu, Emo, hast du von Tantric gelernt, dass man auf dem Weg alles Mögliche aufschnappen kann?))
Warum trimmst du deinen Bart nicht oder es ist Magie! wo immer du dich versammelst - kein einziger Truthahn. Ja, die Vorhersage - wird in die Gewinnzone gehen.
 
MaxZ:
Hat sich das jemand gefragt? Sind diese Prozentsätze direkt proportional zum Volumen oder zur Anzahl der Händler? Oder die Anzahl der Aufträge im Allgemeinen? :))))))

Es heißt, es seien offene Stellen ))))
 
MaxZ:
Hat sich das jemand gefragt? Sind diese Prozentsätze direkt proportional zum Volumen oder zur Anzahl der Händler? Oder die Anzahl der Aufträge im Allgemeinen? :))))))

Auf dem Alpari-Informator ist die zweite Skala "Volumen" die Menge oder das Volumen... (erste Kauf-/Verkaufspositionen)
 

Obwohl, ja... Die Anzahl der Händler ist schwer zu berechnen. Loki's sind ja schließlich erlaubt! :)))

Und die Zahl der offenen Stellen ist überhaupt nicht der Rede wert. Die Vermittler werden alle überbieten. Und sie handeln oft gegen den Trend, in der Hoffnung, eine Korrektur zu erwischen.

 
MaxZ:

Obwohl, ja... Die Anzahl der Händler ist schwer zu berechnen. Loki's sind ja schließlich erlaubt! :)))

Aber die Zahl der offenen Stellen ist überhaupt nicht der Rede wert. Die Mittelwertbildung wird von allen überholt ... Und sie handeln oft gegen den Trend, in der Hoffnung, eine Korrektur zu erwischen.


Es ist einfacher, den Markt vorherzusagen als Kücheninformanten )))) radnom-random )))).

 
MaxZ:

Obwohl, ja... Die Anzahl der Händler ist schwer zu berechnen. Loki's sind ja schließlich erlaubt! :)))

Und die Zahl der offenen Stellen ist überhaupt nicht der Rede wert. Die Vermittler werden alle überbieten. Und sie handeln oft gegen den Trend, in der Hoffnung, eine Korrektur zu erwischen.


Das ist also genau das, was ich andeuten wollte, dass schwalbenartige Eulen es tun ))))
 
Scalpingcin:

Eigentlich ist das Gedicht über das Bärenjunge die Essenz der Strategie. ;-)
Ganz im Ernst. Und es ist nicht für Tausende von Pfund, solange es nur auf die Volumina der Händler, und nur eine Strategie der operativen Handel auf der Hourly Chart ab.
Sofort möchte ich hinzufügen, dass es besser ist, 4-5 Monitore zu haben, was auf einmal H1, H4, D1 und W1 sehen würde. Ich habe 5 und auf dem fünften sehe ich manchmal M5 und M1, außerdem RBC, Euronews, Bloomberg und Russia 24. Sie fuchteln rund um die Uhr herum, man muss sie nur umschalten, denn der Nachrichtenhintergrund ist wichtig.

Hallo! Deine Taktik und TS sind ähnlich wie meine und ich habe mir dieses Wissen kostenlos angeeignet (zuerst bei den staatlichen Akademielehrgängen auf Staatskosten, dann direkt bei der Maklerfirma). Ich stimme zu, dass Sie einige Monitore in Ihrer Arbeit benötigen, aber nicht für ein Paar, sondern für mehrere Paare, Dollar und Euro-Indizes, DJA und S&P 500, Öl zu beachten. Es macht keinen Sinn, 24 Stunden am Tag auf die Wochen- und Tagestabellen zu schauen, wenn man mit einer Stunde arbeitet, dann einmal pro Stunde, wenn man mit einer Vier-Stunden-Stunde arbeitet, dann einmal alle vier Stunden, usw. Das Wichtigste ist Geduld und die Fähigkeit, abzuwarten.