[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 219

 
2385 eu-ziel
 
Ich vergaß hinzuzufügen, dass die Indikatoren in den verschiedenen Stundencharts unterschiedlich sind!
Ich habe nur die stündliche Bildschirmeinstellung gezeigt!
 
Scalpingcin:
Ich vergaß hinzuzufügen, dass die Indikatoren in den verschiedenen Stundencharts unterschiedlich sind!
Ich habe nur den stündlichen Bildschirmaufbau gezeigt!

...dann werden wir Sie um eine Vorlage bitten...
 
Ah! Ich habe auch vergessen, Ihnen den Schauplatz der Stchastic zu nennen! - (13,3,3) ist wichtig!
 
Scalpingcin:
Ich vergaß hinzuzufügen, dass die Indikatoren in den verschiedenen Stundencharts unterschiedlich sind!
Ich habe nur den stündlichen Bildschirmaufbau gezeigt!
Und wie stellt man fest, ob eine Kerze zu 80% über der 19. Bewegung geschlossen hat? ))) Mit dem Auge oder mit anderen Mitteln? )))
 
lotos7:
2385 Euro Ziel
Entschuldigung, woher stammt diese Zahl?
Ich sehe ein direktes Ziel auf dem Wochenchart bei 1,21332 und es gibt fast nichts mehr, was dies verhindern könnte! Nur ein paar Neuigkeiten....
Und das unmittelbare Ziel ist immer noch unklar.... Wenn wir nach oben abprallen, sind es etwa 1,25200 +/-, und wenn wir nach unten abprallen, sind es 1,244 - 1,245
. Das geht aus dem Kanal auf meinem Chart auf Seite 217 hervor.
 
artikul:
Und wie stellt man fest, ob eine Kerze zu 80% über der 19. Bewegung geschlossen hat? ))) Mit dem Auge oder mit anderen Mitteln? )))
Ich mache es nach Augenmaß und die Blinden können einen Zollstock benutzen... oder eine Schieblehre dort.... Sie ist rein individuell. Aber es ist natürlich besser, wenn die ganze Sache geschlossen wird.....
 
lotos7:

... dann werden wir Sie um eine Vorlage bitten...

Und warum dann? Ich bin nicht gierig.... Obwohl ich ein wenig gierig bin..... Ich habe echtes Geld für dieses Wissen bezahlt.... :-)

H1 habe ich bereits beschrieben.... weiter:
+++++++++++++++++++++++

Н4

Muwings mit Echo 6, 30 und 60

MACD (12,26,9)

Stoch (12,9,5)

RSI (13) und die 50er Marke hinzufügen

++++++++++++++++++++

D1 und W1 (hier sind keine 200 muving erforderlich)

Muwings sind einfach 5, 20, 55, 100, 200

MACD (12,26,9)

CCI (14)

+++++++++++++++++++++

 
Ist heute (gestern) etwas passiert?
 
tara:
Ist heute (gestern) etwas passiert?
Oh, mein Gott! Deshalb habe ich Ihnen gesagt, Sie sollen 24 Stunden am Tag fernsehen, wenn Sie handeln!

Die Herabstufung Spaniens ist fast ein Zahlungsausfall!