[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 180

 
strangerr:

Der Mann hat die größte Dummheit seines Lebens begangen, als er sich eine Kreditkarte zulegte. Man kann nicht in Schulden leben, der Zweck einer Bank ist nicht, Zinsen für den Kredit zu verdienen, sondern den Mann (das Land) in lebenslange Knechtschaft zu bringen und ihn (sie) für den Rest seines Lebens zu melken)))

oops ich stimme zu.... wie ein Banker zu sagen pflegte - unsere Aufgabe ist es, Ihnen einen Regenschirm zu geben, um Regen bei sonnigem Wetter zu verhindern))))

Ein Anleger schrieb heute: "Ich werde etwas Geld investieren, dann nehme ich einen Kredit auf und fülle ihn mit mehr .... und ich sage ihr, dass sie es nicht tun soll - es ist dumm....

 
margaret:
Griechenland hat in seiner gesamten Geschichte Schulden bei allen gemacht und ist mehr als einmal in Verzug geraten, Griechenland hatte im letzten Jahrtausend die höchste Anzahl von Vorverzug in der Welt, ich verstehe nicht, wie es in die EU gekommen ist...
Das ist, warum sie es in erster Linie - zu verwirren mit minds....)))), was eine Menge Arbeit für Analysten))) alles ist künstlich und es gibt keine Standard...)))
 
rigc:

oops ich stimme zu.... wie ein Banker zu sagen pflegte - unsere Aufgabe ist es, Ihnen einen Regenschirm zu geben, um Regen bei sonnigem Wetter zu verhindern))))

Ein Anleger schrieb heute: "Ich werde etwas Geld investieren, dann nehme ich einen Kredit auf und fülle ihn mit mehr .... Ich sage ihr, sie soll es nicht tun - es ist dumm....

Sie können auch mit einem Kredit Geld verdienen: Nehmen Sie z.B. einen Kredit von 10.000 USD bei einer Schweizer Bank zu 3 % Zinsen auf und legen Sie ihn bei unserer Bank zu 15 % Zinsen ein, so dass Sie den Kredit zurückzahlen und auch noch Zinsen erhalten.
 
margaret:
Sie können mit dem Kredit auch Geld verdienen: Nehmen Sie z. B. einen Kredit von 10.000 Dollar von einer Schweizer Bank zu 3 Prozent und legen Sie ihn bei unserer Bank zu 15 Prozent an, so dass Sie den Kredit zurückzahlen und auch noch Zinsen erhalten.
die es geben würde)))
 
...in der Ukraine sind 55% der Bankeinlagen in ausländischer Währung... sie vertrauen dem System nicht... deshalb sind die Zinsen nicht hoch... etwa 6,5% pro Jahr...
 
rigc:
der sie ihm geben würde)))

...liebe die Schweiz...
 
Cvinto:
das ist, warum sie es in erster Linie - zu verwirren mit Kopf....)))) wie viel Arbeit Analysten haben )))) alles ist künstlich und es gibt keinen Standard...)))
vielleicht, aber die Situation wird sich nicht verbessern... Sie müssen etwas verkaufen, um ihre Schulden zu begleichen, aber sie haben nichts zu verkaufen (außer Anleihen), oder die Schulden werden ihnen "erlassen"...
 
margaret:
Sie können mit dem Kredit auch Geld verdienen: Nehmen Sie z. B. einen Kredit von 10.000 Dollar von einer Schweizer Bank zu 3 Prozent und legen Sie ihn bei unserer Bank zu 15 Prozent an, so dass Sie den Kredit zurückzahlen und auch noch Zinsen erhalten.

Es kann sein, dass Sie nicht einmal Ihr eigenes Geld von unserer Bank bekommen, geschweige denn die Zinsen).
 
strangerr:

Und von unserer Bank bekommen Sie vielleicht nicht einmal die Zinsen, Sie bekommen vielleicht nicht einmal Ihr eigenes Geld))))
Es gibt nur einen Ausweg: ein Haus kaufen und es vermieten.
 
margaret:

Wann ist die Wiederwahl Merkels?