[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 171

 
rigc:
mein Pamko ist auf 431 geklettert)))

Ich habe es nachgeschlagen... nicht schlecht... Positionen sind egal... nicht jagen... die Hauptsache ist eine reibungslose Equi... gut gemacht...
 

Also habe ich die Messlatte auf einen maximalen Verlust von 1 % pro Handel gesetzt und versucht, mich selbst in Schach zu halten...

Ich habe einen meiner Schafböcke aufgrund von Gier getötet))))

 
strangerr:

Nein, ich meine nicht den Untergang des Euro, ob er nun steigt oder fällt, die EU ist dem Untergang geweiht, es ist nur eine Frage der Zeit.
Ishim 23.05.2012 19:30
Und der Bankrott Amerikas ist lediglich eine Theorie für eine unbestimmte Zukunft.

Hier ist eine Patrone für zwei )))).

In der Tat ist es unwahrscheinlich, dass es eine Umwandlung oder etwas anderes geben wird, aber die Höhle des el dyablo wird die gleiche bleiben, und dann wird als eine Kommune wiedergeboren werden und vielleicht sogar mehr so)))))

 
margaret:
Warum - wirklich, es war nicht wirklich zu gehen, um 1,38 wie Pipvik sagte vor ...

er hat sich geirrt )))) ich habe das Treffen mit Demura im letzten Monat beobachtet ... die Jungs haben kluge Vorhersagen für einen monatlichen oder wöchentlichen Zeitrahmen gemacht ... ich habe es dann realistisch betrachtet ... hart ... es hat mich an die Vorhersagen von Niroba erinnert ...)
 
Ishim:
http://forum.alpari.ru/showthread.php?t=56486 Sehen Sie sich das an, der Mann hat gewinnbringend gehandelt und was ist passiert? (wenn Sie nicht richtig antworten, sind Sie ebenfalls zum Scheitern verurteilt)
imho hat er ein martin auf ihn....
 
Sdimm:
Ishim 23.05.2012 19:30
Und der Bankrott Amerikas ist lediglich eine Theorie für eine unbestimmte Zukunft.

Hier ist eine Patrone für zwei )))).

Tatsächlich werden sie sich kaum verwandeln oder so, aber die Höhle des El Diablo wird bei ihnen bleiben, und dann werden sie als Kommune wiedergeboren)))))

Sie müssen sich 40 Jahre lang nicht um sie kümmern.
 
Ein Taucher wird auf dem täglichen Maku gezeichnet...
 
rigc:
imho hat er martin....
und lesen Sie den Thread - er zieht sich immer an den eigenen Haaren und der Grund für den Abfluss ist ein Rätsel (ich kenne die Antwort und niemand sonst weiß sie)
 
Ishim:
seit etwa 40 Jahren müssen Sie sich keine Sorgen um sie machen.

Igor, ich mache mir überhaupt keine Sorgen um sie. Meine Kinder werden in vierzig Jahren Chinesisch sprechen, und mir blutet das Herz für sie - wir werden mit solchen Atamanen sterben.
 
Ishim:
und lesen Sie den Thread - er hat sich immer an seinen eigenen Haaren herausgezogen, und der Grund für den Verlust ist ein Rätsel (ich kenne die Antwort und niemand sonst weiß sie)

oder ohne Stopps, der Drawdown wurde ausgesessen...

und jetzt auf weiterem Rückgang, wenn es jetzt weitergeht, wird der PAMM schließen...