[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 170

 
Anmeldung : 1962199

Investor : plw8nva (nur Lesezugriff)

Der Server ist eine Insta-Demo. Wenn Sie daran interessiert sind. Ich arbeite hier eine aggressive Strategie aus. Und seine andere Variante wird hier überwacht - https://www.mydigitrade.ru/forex-strategy/1134

 
rigc:
Glauben Sie, dass 1,19 nicht realistisch ist?
Ich denke, bei 1,20-1,21 werden die Abwehrmechanismen des Euro greifen (wie die von euarchief) und der Fall wird gestoppt.
 
Ishim:
Ich habe schon alles geplant - ich werde 4-5 nicht-öffentliche Pammers verlassen und ich werde hauptsächlich an die Börse gehen, um mit Indizes und Aktien zu handeln.

Ich kann nicht verstehen, wo man Idioten ohne eine positive (vorzugsweise langjährige) Geschichte finden kann, die ihr Geld in PAM investieren würden))) ( nicht für 100 Dollar pro Stück )... Oder doch? )))
 
Vizard:

Ich weiß nicht, wo ich Idioten finden kann, die keine positive (vorzugsweise langjährige) Vorgeschichte haben und der pams Geld geben würden))) ( nicht für 100 Dollar pro Stück ) ... Oder doch? )))
alps "integris" hatte 17 GEL verdient und ging pleite, die Anleger zogen ihr Geld ab und verließen schließlich die Einheit....
 
Vizard:

Ich weiß nicht, wo ich Idioten finden kann, die keine positive (vorzugsweise langjährige) Vorgeschichte haben und der pams Geld geben würden))) ( nicht für 100 Dollar pro Stück ) ... Oder doch? )))
genug Jahr - natürlich eine normale Geschichte, bohiyor hat 15 Pams mit Investoren verloren und jetzt der dritte Monat 300% und es war schon 80K !!! Und wer in IT auf Silber investiert, wird verlieren, integris wird verlieren (ich wusste sogar, dass es nicht über 3000% krabbeln würde). Ja, jeder dort wird sich verkaufen, außer den konservativen 0,01 %.
 
rigc:
die alps "integris" machte 17 Millionen Dollar und ging in einen Drawdown, Investoren beeilten sich, das Geld zurückzuziehen und beendeten das Projekt....
die Investoren waren schon da - er hat es selbst zu Ende gebracht.
 
Ishim:
genug Jahre - natürlich normale Geschichte, bohior hat 15 Pams mit Investoren geleert und nun den dritten Monat 300% und war schon 80K !!! Und wer in IT auf Silber investiert, wird verlieren, integris wird verlieren (ich wusste sogar, dass es nicht über 3000% krabbeln würde). Ja, jeder dort wird sich verkaufen, außer den konservativen 0,01 %.
mein Pamko ist auf Platz 431 geklettert)))
 
Ishim:
Investoren bereits vorgestellt hatte - er hat es selbst beendet.
er selbst ist die Ursache dafür)))
 
rigc:
Glauben Sie, dass 1,19 nicht realistisch ist?
warum - realistisch, es war nicht realistisch, auf 1,38 zu gehen, wie Pipwick vorhin sagte...
 
rigc:
er ist der Grund)))
http://forum.alpari.ru/showthread.php?t=56486 Sehen Sie sich das an, der Mann hat gewinnbringend gehandelt und was ist passiert? (wenn Sie nicht richtig antworten, sind Sie ebenfalls zum Scheitern verurteilt)