[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 110

 
Ishim:
Und Stranger hält immer noch seinen Kauf vom 27. bald den Jahrestag


Dummkopf)))

Ich habe nicht die Angewohnheit, ohne Stopps zu handeln, geschweige denn zu lange zu sitzen wie einige Genossen)))

Und ich habe heute über Gold berichtet.

 
Evgen157: Wie kann man sie sehen?

Das ist eine ganze Wissenschaft, es ist unmöglich, diese Frage mit zwei oder drei Worten zu beantworten.
Der durchschnittliche Durchschnittshändler sieht sie nicht, denkt nicht einmal darüber nach. Aber ein Makler sieht sie gut, und daran, was, wie und in welchem Umfang er es tut, kann man beurteilen, wo sie ungefähr stehen, gestanden haben oder stehen werden.
Die Aufgabe des Maklers ist es, Geld zu verdienen, d.h. zu nehmen. Sie müssen also den Makler spielen, d. h. sich vorübergehend umschulen lassen. Es gibt nicht viele Möglichkeiten, etwas "mitzunehmen".

 
strangerr:


Dummkopf))))

Ich habe nicht die Angewohnheit, ohne Stopps zu handeln, geschweige denn zu lange zu sitzen wie einige Genossen)))

Und ich habe heute über Gold berichtet.

Ich war nicht in DC... und ich bin mit den Begriffen nicht vertraut.
 
DmitriyN:

Das ist eine ganze Wissenschaft, die man nicht mit zwei oder drei Worten beantworten kann.


Die Wissenschaft der "Anwerbung" .... Das ist das erste Mal, dass ich davon höre. Und zum Wegnehmen gibt es eine Million Möglichkeiten :)
 
Das Wichtigste ist, dass das Diagramm mehr farbige Linien enthält. Ein Wechsel der Farbtöne ist willkommen. Jedes Mal, wenn es nach oben geht, geht es nach unten, und jedes Mal, wenn es nach unten geht, geht es nach unten. Und denken Sie daran: "Anhalten wurde von Feiglingen erfunden!"
 
Evgen157:
Die Wissenschaft der "Anwerbung" .... Ich habe noch nie davon gehört. Und um die Pfostenoptionen wegzunehmen :)
Eine Million ist zu viel. Schaufel, Harke, Eimer, Gießkanne, Matten... gibt es noch ein oder zwei Dutzend, deren Kombination die Professionalität eines Herstellers ausmacht.
 
strangerr:


Dummkopf))))

Ich habe nicht die Angewohnheit, ohne Stopps zu handeln, geschweige denn zu lange zu sitzen wie einige Genossen)))

Und ich habe heute über Gold berichtet.

Was ist mit dem Diagramm ohne Aufträge - ich habe die Stopps gesetzt und alles abgedeckt
 
DmitriyN:
Eine Million ist zu viel. Schaufel, Harke, Eimer, Gießkanne, Matte... ein Dutzend oder zwei weitere, deren Kombination die Professionalität des Herstellers bestimmt.

Und wenn es ein Bagger, ein Traktor, ein Tankwagen usw. ist. Oder sind sie es gewohnt, Knöpfe mit der Hand zu drücken? Ich verstehe die Logik nicht ...
 
Ishim:
Was ist mit dem Diagramm ohne Aufträge - ich habe Stopps gesetzt und alles abgedeckt

Du siehst heute ein bisschen sauer aus. Schau auf das Pendel und alles wird verschwinden )))
 
Ishim:
Was ist mit dem Diagramm ohne Aufträge - ich habe die Stops nachgezogen und alles abgedeckt

Ich fange täglich Stopps, oh sie sind nicht mehr als 30 pps, 30 ist ein großer Stopp, das Verhältnis ist mindestens 1 zu 2, aber das Betrachten von jemandes pmm tötete mich))))))))))))))))))))))))))))))))