Humor - Seite 45

 
drknn:
Leute, kommt schon, das hier ist ein Humor-Thread :) ;)
Humor, Humor, aber ich erinnere mich, wie ich vor zwei Jahren aus 5 Metern Höhe auf dem Bauch gelandet bin. Ich erinnere mich noch daran.
 
DmitriyN:
Humor, Humor, aber ich erinnere mich, dass ich vor etwa zwei Jahren aus fünf Metern Höhe auf dem Bauch gelandet bin. Daran erinnere ich mich noch heute.

Aus fünf Metern? Das war ein verdammt harter Sturz... Das ist eine verdammt gute Art, sich umzubringen. Auf Discovery gab es eine Sendung, in der Experimentatoren ein leeres Fass aus der Höhe fallen ließen. Durch den Aufprall auf das Wasser wurde es stärker verformt als durch den Aufprall auf den Asphalt aus gleicher Höhe. Wenn man vom Turm ins Wasser springt, und zwar genau an die Stelle, an der die Zeitung schwimmt, kann man sich die Beine brechen.
 
DmitriyN:
Welche Art von Beschleunigung erfährt die Person, die dies tut?

Flach? Das wäre tödlich. 50 m ist fast ein Tauchrekord (der Rekord liegt bei 54 m).

Und Klippenspringer gehen ausschließlich kämpferisch ins Wasser und es gibt genug Verletzungen in ~25-35 Metern.

 
drknn:
Aus fünf Metern? Das war ein verdammt guter Schlag... Das ist eine verdammt gute Art, sich umzubringen. _

Damals wusste ich noch nicht, wie man ins Wasser springt :)

Theoretisch gibt es zwei Probleme: die Viskosität des Wassers und die Oberflächenspannung. Diese Probleme können gelöst werden, indem dem Wasser große Mengen an Luft zugeführt werden, die von Turboladern eingeblasen werden. Eine andere Lösung besteht darin, die Kontaktfläche mit dem Wasser zu verringern, indem die Position des Körpers verändert wird. Aber wie Sie sehen können, wurde keines von beiden hier angewandt.

 
TheXpert:

Flach? Das wäre tödlich. 50m ist fast ein Tauchrekord (Rekord ~54m).

Was sehen wir dann? Eine Montage?
 
DmitriyN:
Was sehen wir dann? Eine Montage?
Natürlich. Oh.
 

Was für ein Schlamassel, in dem ihr steckt... jeder klettert im Forum =)


 
DmitriyN:
Dimitri, können Sie die Aufprallkraft berechnen, wenn Sie aus einer Höhe von 50 Metern ins Wasser fallen (bei einem kreisförmigen Fall)? Welche Art von Beschleunigung erfährt die Person?

Oh nein:) Ich will das nicht. Die Beschleunigung im Moment der Berührung wird als g bezeichnet. Die Kraft des Aufpralls wird durch die Geschwindigkeit bestimmt. Beim Kippen ändert sich die Beschleunigung von 0 auf g (Projektion des Schwerkraftvektors auf die Senkrechte zur Rotationsachse), Sie müssen das Integral berechnen, um die Geschwindigkeit im Moment der Berührung zu bestimmen. Es ist besser, Matemat zu fragen, er kennt sich mit Diphern aus. Ich weiß es nicht, aber es mag einfach sein, das Problem sieht trivial aus, aber es wurde weder in der Schule noch an der Universität gelöst, weder in der Physik noch in der Theorie der Maschinen und Mechanismen. Du musst nachdenken...
 
drknn:

Was ist, wenn es sich um eine Kreuzung handelt, an der es keine Hauptstraße gibt?

Dann rücken Krankenwagen und Feuerwehr aus, und der MP und die Verkehrspolizei lösen das Problem der Beschilderung vor Ort.
 
alexjou:

http://www.ainmarh.com/women.htm


)))))