Humor - Seite 157

 

denis_orlov:

egal was passiert, hör nicht auf zu singen!...


Die Japaner rauchen leise im Hintergrund...
 
sergeev:

die Japaner rauchen leise im Hintergrund...
die Japaner sind im Vergleich zu dieser Show einfach nur ungezogene Kinder...
 
denis_orlov:

egal was passiert, hör nicht auf zu singen!...


Ich frage mich, was die Organisatoren tun werden, wenn ein Kandidat einen Herzinfarkt erleidet?

Oder dürfen sie über den Ärzteausschuss teilnehmen?

 

kex: ein Telefonanruf hat mich heute geweckt
kex: Die Bank ruft an. Sie sagen, du sollst dir deinen Preis abholen.
kex: ich - o_o
kex: Sie sagten: "Nun, du bist im Wettbewerb.
kex: ich - O_O_O
kex: Sie - Ihr Bild im Kunstwettbewerb für Kinder hat den Publikumspreis gewonnen.
kex: Ich weiß noch, wie ich in der Schlange saß und eine fette Katze mit glasigen Augen gezeichnet habe
kex: Und unterzeichnet
kex: Sergei, 28 Jahre alt
Ich muss es abholen, Mann.

***

Ziegen und Schafe sind völlig unterschiedliche Menschen!

***

Liebe GAZPROM-Verwaltung, bitte schreiben Sie die Löhne der Putzfrauen nicht auf, um die Psyche der Lehrer nicht zu traumatisieren.

***

- Ich muss erst noch erwachsen werden, um deinen Verstand zu haben.
- Wie lange?
- Wahrscheinlich bis zu 70-80 Jahre. Wann beginnt dort die Senilität?

***

Ein Freund kam zu Besuch und sagte: "Sei nicht traurig, ich werde singen..."
Und sie hat gesungen! ... Verdammte Scheiße!

***

 
Das gibt's doch nicht... es ist sorgfältig vorbereitet. Und der Kandidat versucht, wirklich ängstlich zu wirken. Die Ausstellung.
 
Mathemat:
Das gibt's doch nicht... Es ist alles sorgfältig vorbereitet. Und der Kandidat versucht, wirklich ängstlich zu wirken. Die Ausstellung.

Du meinst, sie hat keine Angst? Schlangen sind unheimlich, und sie ist eine Frau.

denis_orlov:

Denis, kann ich morgen mit Ihnen über Skype oder am Telefon sprechen? Man sagte mir, Sie seien ein Spezialist für Mobilfunkbetrug. Die Mobilfunkfirma hat mir sechshundert Rubel gestohlen, ich brauche Ihren Rat.

 

Nachdem sie auf den Boden gelegt wurde, hätte sie aufspringen und sich abschütteln müssen. Aber sie setzt sich auf, ja. Vorbereitet, geprobt.

Auf dem Schild am Fass steht "ICE WATER", und Schlangen werden dort hineingelassen, das Wasser ist warm.

 
DmitriyN:

Heißt das, sie hat keine Angst? Schlangen sind unheimlich, und sie ist eine Frau.

Denis, kann ich morgen mit Ihnen über Skype oder am Telefon sprechen? Man sagte mir, Sie seien ein Spezialist für Mobilfunkbetrug. Die Telefongesellschaft hat mir sechshundert Rubel gestohlen, ich brauche Ihren Rat.

Erzählen Sie es mir hier!
 
Integer:
Erzählen Sie es mir hier!
Es ist noch nicht so weit, vielleicht geben sie es zurück, ich erzähle es dir später.

===

Ich glaube, es ist auch gefährlich, hochzuspringen, sie können beißen.
 
1. Wäre das Wasser wirklich aus Eis, würde der Tank "beschlagen" und nicht mehr durchsichtig sein.
2. Landschlangen im Wasser können nicht zubeißen.
3. Ich persönlich bin weit davon entfernt zu glauben, dass gefährliche Schlangen in die Ausstellung gebracht worden wären. Es ist eine Show, keine Hinrichtung.