Humor - Seite 313

 
granit77:
Balsam für die Seele, vielleicht erlebe ich diesen glorreichen Moment und lade Zitate aus den Jahren 2000 bis 2064 herunter und werde im Jahr 2065 reich ))))
 
evillive:
Balsam für die Seele, vielleicht erlebe ich diesen glorreichen Moment und lade Zitate aus den Jahren 2000 bis 2064 herunter und werde im Jahr 2065 reich ))))
Herunterladen kann, aber um reich zu werden, muss er alle töten, die noch von der Zeitmaschine wissen.
Ich weiß nicht einmal, ob ich einen Smiley setzen soll?
 
explor:


Ich stimme den fünf Anzeichen für einen THB voll und ganz zu, aber es gibt auch noch andere Anzeichen:

- eine Frau, einen alten Mann, ein Kind, einen unbewaffneten Mann getötet hat - Sie sind ein Bastard;

... obwohl es sich meines Wissens nicht um ein Thema der Neuen UA handelt (:

 
 
Fahren Sie mit der Maus über das Porträt
 

Sie können ja, wenn Sie wollen...

Die Frau lobt ihren Mann...

ihn an der Seite seines Nachbarn zu erwischen.

 
 
brici:
welcher von ihnen genießt
 
brici: Konzert von Conchita


Unsere Antwort auf Conchita Wurst!

 


4.1 Der Nutzer verpflichtet sich, keine Materialien der folgenden Art auf mql4.com zu veröffentlichen oder über die Website zu versenden:

  1. die gegen das Gesetz verstoßen, Drohungen und Beleidigungen enthalten, andere in Misskredit bringen, die Rechte der Bürger auf Privatsphäre oder öffentliche Ordnung verletzen, die obszön oder beleidigend sind oder gegen die allgemeinen Regeln der guten Sitten verstoßen;
  2. Verletzung der Ehre und der Würde, des geschäftlichen Ansehens, der Rechte und der gesetzlich geschützten Interessen anderer in mehr oder weniger großem Ausmaß
  3. Materialien,die zu religiösen, rassischen oder interethnischen Unstimmigkeiten auffordern oder diese enthalten, die versuchen, zu Hass oder Gewalt aufzurufen
  4. andere Materialien, die andere zu rechtswidrigem Verhalten ermutigen, das eine straf- oder zivilrechtliche oder sonstige Haftung nach sich zieht oder in irgendeiner Weise gegen die geltenden Rechtsvorschriften verstößt.