Humor - Seite 351

 
khorosh:
Was ist nur mit Odessa Barbie los?)


Stirbst du schon?

 
explor:


Stirbst du schon?

Was ist los? Sie sollten Ihre Landsmänner und -frauen schätzen.

ValeriaLukyanova(Spitzname:Odessa Barbie)

 

 
Brief
An Sir Sherlock Holmes
Kopie an Devonshire County Police Department

Sehr geehrter Sir Sherlock Holmes, Sie werden von den Einwohnern von Grimpen, in der Nähe von Baskerville Hall, angesprochen. Sie haben Ihren Assistenten Dr. Watson in Baskerville Hall in einem Hinterhalt zurückgelassen, um angeblich einen mythischen Hund zu fangen. Man teilt Ihnen mit, dass Dr. Watson und Sir Henry Baskerville den ganzen Tag über Whisky getrunken haben und dass sie nachts und in der Morgendämmerung hinausgegangen sind, um ihre Schusswaffen zu üben. Erst schießen sie auf alles, was sich im Moor bewegt, und töten alle Krähen, und gestern kamen sie ins Dorf - sie wollten sich mit den Einheimischen um die Mademoiselles streiten, aber sie haben den Zweck ihres Besuchs vergessen. Dann ertönt der Ruf "Wir haben sie gefunden! Da, das ist sie, ein verdammter Hund, mit Hörnern und so riesig!" Sie wollten die Kuh von Herrn Frankland erschießen, aber zum Glück hatten sie unterwegs ihre Munition verloren. Die Leute von Grimpen sind sehr verängstigt und haben seit einer Woche nicht mehr geschlafen, wir bitten Euch, den Hinterhalt aufzulösen, nehmt Euren Helfer mit nach London, und wir kommen mit einem Sir Henry auch irgendwie zurecht. Es gibt keinen Baskerville-Hund in den Mooren von Devonshire, das ist nur eine Geschichte, um Touristen anzulocken.

56 Unterschriften
 
khorosh:

Was ist los? Sie sollten Ihre Landsmänner und -frauen schätzen.

ValeriaLukyanova(Spitznamen:Odessa Barbie)

Sie sieht aus wie unser zukünftiger Abgeordneter, ein Gauner! http://shtab-sao.livejournal.com/4709.html

Vielleicht ist sie das? Sie hat einen "reinen Odessa"-Look! Sie weiß, wie man mit Dokumenten betrügt...

Ich habe das Gefühl, dass sie eine gute Abgeordnete sein wird (und das wird sie auch sein!), eine Stütze des Landes und der Stadt!

 
Rolli:

Sie sieht unserem betrügerischen Abgeordnetensehr ähnlich! http://shtab-sao.livejournal.com/4709.html

Könnte sie es sein? Sie hat eine "reine Odessa"-Einstellung! Sie weiß, wie man mit Dokumenten betrügt...

Ich habe das Gefühl, dass sie eine gute Abgeordnete sein wird (und das wird sie auch sein!), eine Stütze des Landes und der Stadt!

Ist sie Chinesin? :-))
 
 
Rolli:

Sie sieht unserem betrügerischen Abgeordneten sehr ähnlich! http://shtab-sao.livejournal.com/4709.html

Könnte sie es sein? Sie hat eine "reine Odessa"-Einstellung! Sie weiß, wie man mit Dokumenten betrügt...

Ich habe das Gefühl, dass sie eine gute Abgeordnete sein wird (und das wird sie auch sein!), eine Stütze des Landes und der Stadt!

Sie sieht auch wie sie aus, mit zwei Augen, einer Nase und einem Mund.
 
khorosh:


...mit dem Spitznamen "Lera die Göttin".
 
Ein neuer Lehrer kommt in die Klasse und stellt fest, dass ein Junge gehänselt und als Idiot bezeichnet wird. In der Pause fragte er sie, warum sie ihn so nennen würden.
- Er ist wirklich ein Narr, Herr Lehrer. Wenn Sie ihm eine große Fünf-Schekel-Münze und eine kleine Zehn-Schekel-Münze geben, wird er die Fünf wählen, weil er sie für größer hält. Hier, sieh mal...
Der Junge nimmt zwei Münzen heraus und bietet sie dem Jungen zur Auswahl an. Der Junge wählt wie immer fünf aus. fragt der Lehrer erstaunt:
- Warum haben Sie sich für eine Fünf-Schekel-Münze entschieden und nicht für eine Zehn?
- Sehen Sie, es ist größer, Herr Lehrer!
Nach dem Unterricht sprach der Lehrer den Jungen an.
- Ist dir nicht klar, dass fünf Schekel nur von der Größe her größer sind, du aber mit zehn Schekel mehr kaufen kannst?
- Natürlich weiß ich das, Herr Lehrer.
- Warum wählen Sie also fünf?

- Denn wenn ich zehn auswähle, geben sie mir kein Geld mehr. (с)