Humor - Seite 247

 
Integer:

Leider... Das hat auch nichts mit Mitose oder Genetik zu tun, das ist Blödsinn.

Selavi... Erstens ist dies ein Humor-Thread, und zweitens, wenn Sie so freundlich wären, sich mit dem Prozess der....hmmm, Empfängnis genauer vertraut zu machen, Sir.
 
joo:
Selavi... erstens ist dies ein Humor-Thread, und zweitens, wenn Sie so freundlich wären, sich mit dem Prozess der....hhmmm, Zeugung genauer vertraut zu machen, Sir.

Nicht wenn es sich um eine Humor-Branche handelt, dann ist es eine Humor-Branche.
 
Integer:

Nein, also wenn das ein Zweig des Humors ist, dann für einen Zweig des Humors, der es sicherlich schafft.

Sie sind zu ernst. Sie sind ein so erfahrener Programmierer. Ich respektiere das. Aber man sollte die Beiträge im Humor-Thread nicht so ernst nehmen (egal, ob da etwas Wahres dran ist oder nicht). Das versichere ich Ihnen.

Bei allem Respekt, Joo.

 
...Aber ich habe einen anständigen Berater gefunden, der es mir ermöglicht, mit Forex Geld zu verdienen. Ich habe mich jetzt seit 8 Monaten nicht mehr von ihm getrennt. Dieser EA basiert auf dem Martingal-Prinzip, d.h. mir ist es egal, in welche Richtung der Markt gehen wird, er berechnet alles selbst und ergänzt die Verlustpositionen und schließt die Gewinnpositionen. <br / translate="no">

Hier aufgenommen, können Sie sich amüsieren.

 
moskitman:

Es ist hier aufgenommen, du kannst dich amüsieren.


IMHO sind sie nur Werbung für North über einen Ref. Link, und das ganze Drumherum ist nur eine Tarnung ))))

Nun, zumindest ziehen sie sich ohne Verzögerungen zurück, nicht wie in einigen anderen Küchen, die Sie hier nennen...

 
moskitman:

Es ist hier aufgenommen, du kannst dich amüsieren.


Beim ersten Mal habe ich 300 Dollar eingezahlt, aber jetzt versuche ich, immer mehr einzuzahlen. Je mehr Geld auf meinem Konto ist, desto stabiler ist der EA.

Das ist großartig :)

 
 
 
evillive:

IMHO gibt es eine blöde Werbung für North by ref. link, und all das rund um Werbung - nur eine Verkleidung ))))

Nun, zumindest ziehen sie sich ohne Verzögerungen zurück, im Gegensatz zu einigen anderen Küchen...

Sie sollten es benennen, oder geben Zeichen, oder ein Schatten fällt auf die ganze sngkuhonny Geschäft ...
 

- Hallo, Autoradio...? Kannst du es für mein Arschloch spielen... dem vorgestern der Führerschein entzogen wurde... das Lied "And I'm Walking, Walking Through Moscow"...!

***

Ein Mann, eine Frau und ein Mädchen fahren in einem Aufzug.
Plötzlich dreht sich das Mädchen um und schlägt dem Mann ins Gesicht:
- Du frecher Mistkerl! Vor seiner Frau!
Die Fahrstuhltüren öffnen sich, das Mädchen springt heraus.
Der Mann ist ganz rot und stottert:
- Ira, ganz ehrlich!
- Es ist alles in Ordnung. Ich habe es gebügelt.