Humor - Seite 163

 
VOLDEMAR:
https://www.youtube.com/watch?v=PSApZzi5Cl4

Es ist lustig zu sehen, wie der Autor, der behauptet, dass alle 4 Minuten eine Notierung auf dem Euro-Indianer kommt, dennoch die gleichen Ordereröffnungs- und -schlusszeiten in der Statistik mit einer Minute Genauigkeit hat. Das bedeutet, dass die Position einige Sekunden lang auf dem Markt war und danach sicher geschlossen wurde.

In der Regel warnen Brokerfirmen vor der Eröffnung eines Handelskontos davor, auf diese oder jene Weise zu handeln - wir werden solche Angebote nicht verpassen. Wahrscheinlich hat der Mann nicht einmal die Unterlagen gelesen, die er bei der Eröffnung des Kontos unterschrieben hat :).

Außerdem handelt der Mann im fünfstelligen Bereich und beschwert sich, dass er einen Spread von 50 Pips oder sogar hundert Pips hat. FÜNF FIGUREN! Das sagt alles! Erstens handelt es sich um einen Spread = 5-10 Pips auf einen vierstelligen Wert, und zweitens ist es ein FLOAT-Spread. Was gibt es da zu staunen? Er wurde betrogen, weißt du... :)

Armer Kerl, der sich nicht einmal die Mühe gemacht hat, das zu studieren, was er unterschrieben hat, außerdem fehlen ihm die Grundkenntnisse, wie man mit einem fünfstelligen Betrag umgeht. Aber das Schlimme ist, dass er auf der ganzen Piste schreit, dass er betrogen wurde. Wäre er betrogen worden, hätte ihn das System nicht überzeugt und er hätte sich nicht überzeugen lassen.)

 
drknn:

in dem Zustand, dass die Öffnungs- und Schließzeiten des Auftrags innerhalb einer Minute übereinstimmen

hat es auch bemerkt.
 
Zhunko: Ich habe langsam den Verdacht, dass wir den falschen bekommen haben.
17 Dinge, die man über seine Katze wissen sollte
Dateien:
about-cat.zip  1788 kb
 
Morgens mit dem Aufzug fahren, mit dem Müllsack in der Hand, um ihn draußen zu entsorgen. Er riecht nicht besonders gut - es ist Melonen- und Wassermelonenzeit, er wird schnell zugewachsen. Mein Stockwerk ist 15. Im neunten Stock hält der Aufzug und unser Polizist in Uniform und mit Mütze steigt ein. Wir machen weiter. Sechster Stock. Der Aufzug hält wieder an und eine junge Mutter mit einem fünfjährigen Sohn steht auf der Treppe. Er schaute in unseren Stall, schnupperte und sagte zu seiner Mutter: "Mama, hier gehe ich nicht hin. HIER IST STINKENDER MÜLL DRIN..."
Ich glaube, der Polizist wurde grün...
 
 
Der Mann isst einen Apfel, pickt die Kerne heraus und steckt sie in seine Tasche. Der Offizier, der das sieht, fragt sich, warum. Mann:
- Und diese Samen werden später von mir gekauft werden, sie erhöhen die Intelligenz. Fähnrich:
- Vielleicht können Sie mir auch eine verkaufen?
- Bitte, einhundert Rubel pro Person. Der Offizier kauft einen Samen, isst ihn und sagt:
- Verdammt... Für hundert Rubel hätte ich zwei Kilo Äpfel bekommen können!
- Sie sehen, er ist sofort schlauer.
- In der Tat... Verkaufen Sie mir weitere zehn.
 
Ein Mann mit Helm, in Uniform, in Kerzos, kommt in ein Luxusautohaus und sieht sich einen Ferrari mit Kaufinteresse an. Er ruft den Manager an und erkundigt sich nach den Rädern, Reifen, der Lederausstattung usw. Dann fragt er, wie viel es kostet. -300k$, antwortet der Manager. -Es ist teuer... -Lassen Sie uns sehen, ob das Auto billiger ist... -sagt der Manager. Der Mann antwortet: -Nein, hier ist der Herd ausgefallen!
 

Ich war mit Freunden unterwegs, es war schon spät, nicht weit von McDonald's...
- Ich frage mich, ob McDonald's funktioniert.
- Das Fenster funktioniert.
- Ich pisse nicht ins Fenster...

 
- Onkel, ich habe deine Galja...
- Heiraten Sie also.
- Nein, ich habe sie mit einem Traktor überfahren.
 
Liebes Büropersonal!
Sei in der Toilette genauer, sonst benutze ich denselben Schwamm für die Toilette und die Kaffeemaschine.

Mit freundlichen Grüßen, Tante Clava, Umweltmanagerin des Büros.


ZS: Ein toller Motivator, um genauer zu pissen )00