Humor - Seite 162

 
drknn:

Um ehrlich zu sein, hat es eine Weile gedauert, bis ich den zehnten gefunden habe :)))))))))))))



Wer sind diese Leute?

(Ich habe 5 Minuten lang gesucht, konnte aber den zehnten nicht finden!)

 
leonid553:


Wer sind die Menschen?

(Ich habe fünf Minuten lang gesucht, aber die 10. konnte ich immer noch nicht finden!)

Afrikanisch-Amerikanische(r) symmetrisch zum unteren.
 

Hier ist ein Gemälde mit dem Titel Die Schlacht der Schwarzen in der tiefen Höhle in einer dunklen Nacht (1893). Es wurde zwanzig Jahre vor der Geburt von Malewitschs "Meisterwerk" (1915) geschaffen. Der Autor ist Alphonse Allais, ein Franzose vom Ufer der Manche, ein sehr exzentrischer Mann, ein humorvoller Schriftsteller und Maler. Es ist unmöglich, die Anzahl der kämpfenden Menschen zu zählen.

 
moskitman:

Und unsere ist ein Charakter. Sie trainieren, wir nicht. Ich habe nur ein paar Gewohnheiten für ein angenehmes Zusammenleben, das ist alles.
Übrigens wiegt dieses Kätzchen im Alter von 4 Monaten 2,5 kg und hat die Größe einer durchschnittlichen erwachsenen Hauskatze.

Über den Dackel:
- Ist das Ihre Ratte?
- Das ist keine Ratte, das ist ein Zwergdackel!
- Wenn die Katze sie gefressen hat, ist es eine Ratte.

PS: Du hättest ein Video posten sollen, du redest immer...

Wenn man bei mir zu Hause vergisst, ihn zu füttern, fängt er Hunde. Sie isst die Hälfte davon und bringt die andere Hälfte zu uns zurück.
 
Sepulca:

Hier ist ein Gemälde mit dem Titel Die Schlacht der Schwarzen in der tiefen Höhle in einer dunklen Nacht (1893). Es wurde zwanzig Jahre vor der Geburt von Malewitschs "Meisterwerk" (1915) geschaffen. Der Autor ist Alphonse Allais, ein Franzose vom Ufer der Manche, ein sehr exzentrischer Mann, ein humorvoller Schriftsteller und Maler. Es ist unmöglich, die Anzahl der kämpfenden Menschen zu zählen.


Danke für die interessanten Informationen, aber es gibt ein Gemälde mit einem etwas anderen Thema (in einer etwas anderen Ebene) im Internet
 
Zhunko:
Ich, wenn du vergisst, sie zu füttern, fängt sie die Hunde. Sie isst die Hälfte davon und bringt die andere Hälfte zu uns zurück.

)))

Ich ahnte, dass etwas nicht stimmte, als ich die Pfoten auf die Schultern legte. Springt sie also anderthalb Meter weit oder kauert sie sich hin?

 
moskitman:

)))

Ich ahnte, dass etwas nicht stimmte, als ich die Pfoten auf die Schultern legte. Springt sie nun oder hockt sie?

So ein Kätzchen:

Ich habe langsam den Verdacht, dass wir den Falschen haben.

 
Zhunko:

Irgendwie hatte ich den Verdacht, dass man uns das Falsche gegeben hatte.

Und du, Vadim, nimmst nichts mit nach Hause, was sie dir in der U-Bahn geben.
 
https://www.youtube.com/watch?v=PSApZzi5Cl4
 
Ein junger Fußballer kommt nach einem Spiel nach Hause und erzählt es seinem Vater:
- Daddy, ich hatte heute das beste Spiel meines Lebens, ich habe drei Tore geschossen!
- Gut gemacht, mein Sohn! Wie lautete das Ergebnis am Ende?
- Wir haben 1 zu 2 verloren.