Humor - Seite 150

 
Das ist uninteressant. Die erste Antwort ist die richtige.
 
moskitman:
Das ist uninteressant. Die erste Antwort ist die richtige.

Und was wollten Sie von einer solchen bärtigen Anekdote?
 
Ich wollte mindestens zwei oder drei falsche Antworten und dann die richtige. Ehrlich gesagt, bin ich gerade im Internet auf ein Bild gestoßen und habe mich daran erinnert.
 
 
IgorM:

Was für ein durchtriebener Blick Veronica Sweet hat...
 
Die Gruppe feiert Silvester in einem Restaurant. Die einzige Musik ist Karaoke. Die Ehefrauen schimpfen. Die Brüder fangen den Manager:
- Hören Sie, Kommandant, holen Sie die Musiker...
- Komm schon, es ist Silvester - alle sind beschäftigt!
- Sie verstehen nicht: Die Ehefrauen fragen.
- Nun... ich habe eine Band. Sie spielen coolen Jazz!
- Gib mir deinen Jazz.
Die Jazzer kommen an. Packen Sie aus, schalten Sie die Band ein und beginnen Sie zu spielen. Ein Stück, noch ein Stück, noch ein Stück, noch ein Stück... Der Raum wird ein wenig ruhiger. Die Menschen werden vor ihren Augen nüchterner. Einer der Jungs kommt auf die Bühne, wartet, bis das Stück zu Ende ist, geht auf den Pianisten zu und fragt im Flüsterton:
- Was ist los, Leute, könnt ihr es nicht?!
 
IgorM:


Gg...
 
- Papa, du kannst den Darm mit einem Einlauf durch den Hintern spülen. Können Sie es mit dem Mund machen?
- Ich habe einmal beschlossen, aus einem Feuerwehrschlauch zu trinken... Du kannst das, mein Sohn.
***
Ein behinderter Mann, ein Baby und eine schwangere Frau kämpften in der U-Bahn um einen Sitzplatz.
***
- Wenn ich in Rente gehe, werde ich absolut nichts mehr tun. In den ersten Monaten sitze ich einfach in einem Schaukelstuhl.
- Und dann?
- Und dann werde ich anfangen zu rocken.
***
Ein Gesprächspartner ist jemand, mit dem man spricht,
Ein Kollege ist jemand, mit dem Sie zusammenarbeiten,
Ein Zellengenosse ist jemand, mit dem man zusammensitzt,
Companion, auch verständlich,
Wer ist ein Rivale?
***
 
Wer ist der Gegner? Wahrscheinlich, wer die Feder in die Seite steckt...