Humor - Seite 117

 

 

"================

Hallo zusammen! Nicht, dass es sich um Humor handelt, nein - nicht wirklich: http://altapress.ru/story/34550

Es ist nur so, dass das Material im Lichte der heutigen neuen Realitäten aktuell ist!

Morgens steigen wir in den Wagen;
Wir zerbrechen uns gerne den Kopf
Und Faulheit und Trägheit zu verachten,
Wir schreien: - Los! Verdammte Scheiße! (s, A.S.Puschkin)

(Nach dem Gesetz der Region Altai "Über die administrative Verantwortung für die Begehung von Straftaten" wird die Beleidigung der öffentlichen Moral mit einer Verwarnung oder einer Geldstrafe von 100 bis 300 Rubel geahndet. c - stellvertretender Staatsanwalt des Bezirks Leninskij)

 
leonid553:

"================

Hallo zusammen! Nicht, dass es sich um Humor handelt, nein - nicht wirklich: http://altapress.ru/story/34550

Es ist nur so, dass das Material im Lichte der heutigen neuen Realitäten aktuell ist!

Morgens steigen wir in den Wagen;
Wir zerbrechen uns gerne den Kopf
Und Faulheit und Trägheit zu verachten,
Wir schreien: - Los! Verdammte Scheiße! (s, A.S.Puschkin)

(Nach dem Gesetz der Region Altai "Über die administrative Verantwortung für die Begehung von Straftaten" kann die Beleidigung der öffentlichen Moral mit einer Verwarnung oder einer Geldstrafe von 100 bis 300 Rubel geahndet werden. c - stellvertretender Staatsanwalt des Leninskij Bezirks)


Das ist Puschkin, versuch mal, den ganzen Vierzeiler um 9:00 Uhr in der örtlichen Kesselschmiede aufzusagen....
 
 

Auf der heutigen Jahrestagung der Russischen Toxikologischen Gesellschaft machte der Redner Andrei Khvostov eine revolutionäre Ankündigung. Es stellte sich heraus, dass Moment, eine chemische Verbindung, die von Drogensüchtigen bevorzugt wird, auch klebende Eigenschaften hat.

Toxikomanen ist es ein Rätsel, wie eine so nützliche Eigenschaft von Moment bisher ihrer Aufmerksamkeit entgangen ist. "Wahrscheinlich waren wir zu sehr von seinem wunderbaren Bouquet und Aroma fasziniert", so Tvostov.

 
- Sohn, geh in den Laden.
- Und das Zauberwort?
- Ich werde das Internet abschalten!
- Ich bin dabei!
 
 

Auf dem Desktop des Patriarchen von Moskau und ganz Russland sind Kirills Computersymbole "Netzwerkumgebung" und "Eigene Dateien" verschwunden.

 

In einem Seminar verwendete der Student Ashot Hovhannesyan einen Schaumstoffball und drei Fingerhüte, um die Wahrscheinlichkeitsrechnung zu widerlegen.

---

- Was ist los mit dir, warum bist du so wütend?
- Der neue Freund meiner Ex-Freundin hat gerade angerufen und sich hysterisch darüber aufgeregt, dass ich ihr seit drei Jahren nicht mehr beigebracht habe, wie man Fleischklößchensuppe macht.

 
Es ist schon schlimm genug, wenn ein Huhn über die Straße läuft. Noch schlimmer ist es, wenn sie mit ihrem Handy telefoniert.