Humor - Seite 106

 

 
DmitriyN, wie lange sind Sie schon in der Sauna?
 
Dimka, du wirst fragen...
 
DmitriyN:
Hör zu, Andrej. Soll ich Ihnen ein schreckliches Forex-Geheimnis verraten: Wie arbeiten Sie ohne Spread? Spanne=0. Können Sie sich das vorstellen?
Ich habe beiläufig von Büros gehört, die sich nicht ausbreiten. Sie nehmen nur bei gewinnbringenden Geschäften eine Provision.
Was glaubst du, was du da tust?
 

 
solar:

Das ist cool. Ich arbeite als Analytikerin, die einzige im Büro, und auch ich habe festgestellt, dass meine Einstellung zu den Menschen um mich herum diesem Bild ähnelt.
 
alexeymosc:
Das ist cool. Ich arbeite als Analytikerin, die einzige im Büro, und auch ich habe festgestellt, dass meine Einstellung zu den Menschen um mich herum diesem Bild ähnelt.


Nun, es ist ein Muster... Und das sagt alles.

 

 
 
DmitriyN:
Wissen Sie überhaupt, wer mehr Einsen bekommt? Wissen Sie nicht, dass das gesamte Bildungswesen von Korruption durchzogen ist? Alle Schulen sind bereits bezahlt. Es gibt heute in Russland keinen einzigen Schüler, dessen Eltern (oder Nicht-Eltern) kein Bestechungsgeld zahlen.
Kennen Sie das oder nicht? Auf welchem Planeten leben Sie? // objektiver Blick auf das Radar von Houston

Sie haben einen Idioten zum Präsidenten gewählt, der auf Ihrem Kopf sitzt. Nur ein Idiot würde mit Gänsen in einem Drachenflieger fliegen, der von Kampfjets eskortiert wird. Wie kann so eine Pisse überhaupt ins Gehirn gelangen?
wie viele Bestechungsgelder haben Sie persönlich gezahlt und an wen, um behaupten zu können, der einzige d'Artagnan zu sein?