Gibt es eine formale Definition des Begriffs "Master-Slave"? - Seite 6

 
Cool! Es ist fast wie eine "russische Hieroglyphe".
 

ў - das ist auf Weißrussisch - speziell "in"

Zaitsev - Zaitsev

Weißrussisch-Weißrussisch

Borissow-Barysau

 
poruchik:

ў - das ist auf Weißrussisch - speziell "in"

Zaitsev - Zaitsev

Weißrussisch - Weißrussisch

Borissow-Barysau

О! Und ich habe törichterweise auf die Albaner geschaut... :)

Ich danke Ihnen. Das ist gut zu wissen.

 
MetaDriver:

Es wird keinen Beweis geben. Es gibt auch keinen Schlüssel für die Wohnung.

Und in der Natur gibt es keine solchen Hinweise. Es sei denn, Stat-Arbitrage ist ein erbärmlicher Abklatsch der linken Hand... ;)

Da fällt mir ein. Irgendwie haben Sie mit Ihrem Credo, nichts zu lesen, was Ihre jungfräuliche Unwissenheit verdirbt, einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen
 
(alle)... :)
 
faa1947:
Da fällt mir ein. Sie haben mich einmal mit Ihrem Credo beeindruckt, nichts zu lesen, um Ihre Unwissenheit nicht zu zerstören.


Einsteins Unkenntnis des Einmaleins hat ihn nicht davon abgehalten, das zu werden, was er geworden ist...

Die Lösung des 2+2 Beispiels hilft dem Affen nicht, die Früchte vom Baum zu pflücken...

Wahrheit des Lebens )))...

 
faa1947:
Da fällt mir ein. Du hast mich einst mit deinem Credo, nichts zu lesen, um deine jungfräuliche Unwissenheit nicht zu verderben, unauslöschlich beeindruckt
Von den Büchern zu leben bedeutet nicht, nichts zu lesen. Lernen Sie Boolesche Algebra. Aber Vorsicht, es gibt auch Tippfehler.
 
HideYourRichess:
ў - es hat funktioniert! Mann, was ist das für ein Symbol?

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%8E

Ich mag Emoticons lieber, obwohl es nur zwei gibt, aber die sind international.

☺☻

 
Das ist rassistisch.
 
poruchik:

LeoV:

Keines der Instrumente auf den Finanzmärkten wird ausreichend korreliert sein, um wie hier beschrieben mit ihnen zu handeln.

_________________________________________

Es gibt eine Korrelation. Aber warum lassen wir uns darauf ein?

Reden wir über Gruppenbewegungen

Nun, wer wird der erste sein, der ins Geschäft einsteigt? Bescheidene Menschen. XD