Gibt es eine formale Definition des Begriffs "Master-Slave"? - Seite 10

 
Cmu4:

Ihre Theorie geht hier den Bach hinunter:

Wenn Sie Erfahrung mit dem realen Handel nach diesem Prinzip hätten, würden Sie nicht so einen Unsinn erzählen. Das ist eine falsche Behauptung. Hier ist ein Screenshot, mit dem Verlust in Pips, achten Sie auf das Datum der Eingabe:

Spüren Sie, dass ohne Praxis Theorie=0 ist? :)

1. Was war die Grundlage für Ihren Markteintritt?

2. Warum steigen Sie zu unterschiedlichen Zeiten ein?

3. Warum unterschiedliche Losgrößen?

4. Worauf zum Teufel haben wir gewartet?

 
Cmu4:
Igitt... warum hauen wir das nicht für MT raus?! Schauen wir uns auch die Geschichte an...
Wir werden es tun, wir werden es tun, aber ich sehe noch keinen Grund für eine Zusammenarbeit.
 
Cmu4:

Ihre Theorie geht hier den Bach hinunter:

Wenn Sie Erfahrung mit dem realen Handel nach diesem Prinzip hätten, würden Sie nicht so einen Unsinn erzählen. Das ist eine falsche Behauptung. Hier ist ein Screenshot, mit dem Verlust in Pips, achten Sie auf das Datum der Eingabe:

Können Sie das ohne Theorie=0 fühlen? :)

Ich habe noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden.

Ich werde mein Layout geben.

1. aus der Kointegrationsgleichung folgt, dass ich für ein Lot auf eur 0,9 Lot auf gnp hätte nehmen müssen

2. Sie sollten zur gleichen Zeit eintreten

3. Hier ist ein Bild, um zu sehen, wann man ein- und aussteigen muss

es war notwendig, zu beenden 2012.13.13 21:00

Eintritt mit Rückwärtsfahrt 2012.03.14 20:00 und Austritt 2012.03.15 16:00

Warten

2012.03.16 11:00 eingeben und dann 2012.03.19 17:00 verlassen

Ich werde nicht zählen.

Wenn Sie Bücher gelesen hätten, hätten Sie nicht so ein Geschwätz über den Händler gemacht, der mit dem Handel begonnen hat, als Sie aus dem Kindergarten entlassen wurden.

Achten Sie auf Ihren Mund.



 
faa1947:

1. Worauf basiert Ihr Markteintritt?

2. Warum steigen Sie zu unterschiedlichen Zeiten ein?

3. Warum unterschiedliche Losgrößen?

4. Worauf zum Teufel haben Sie gewartet?

1. Zu den Indikatoren. Dieser basierte zwar auf Aktienkontrollen, aber ich habe seine Kontrolle ausgeschaltet, weil ich sehen wollte, wie weit diese Divergenz gehen kann.

2. Es handelt sich nicht um einen Eintrag - die letzte Hinzufügung von Losen erfolgte zu diesem Zeitpunkt. MT5.

3. EA hat nicht gleichmäßig addiert.

4. Indirekt die Antwort unter Punkt 1.

---

Abmeldung 2012.13.13 21:00

Eingang mit Rückwärtsgang 2012.03.14 20:00 und dann Ausgang 2012.03.15 16:00

Was die Geschichte angeht, so geht es allen gut.


--

Werden Sie nicht zu ungeduldig, Sie sind leicht zu provozieren. Ich werde versuchen, Ihr Ego in Zukunft nicht zu verletzen, denn das ist schmerzhaft.

 
2012.13.13 21:00
Männer, hört auf, am 13. März auszugehen, der Rest von uns hat 12 Monate im Jahr).
 
Cmu4:

Die Geschichte eines jeden ist glatt, ja.


Das ist keine Geschichte. Überquerte den Krampf, wir gehen rein. überquerte die '0', wir gehen raus.
 
alexx_v:
Männer, hört auf, am 13. März auszugehen, der Rest von uns hat 12 Monate im Jahr).
Also gut, fangen wir an. Ich hätte gerne etwas Substanzielles.