Neger! - Seite 79

 
Wie ist das?
 
jelizavettka:

Ja) Sasha könnte auch als Geschichtenerzählerin eingesetzt werden - um eine Gutenachtgeschichte über den Markt zu erzählen - wie Sh und Sh in einer schrecklichen Schlacht aufeinander trafen.
Wir werden eine rauchen, bevor wir ins Bett gehen, und zu dritt werden wir viel Spaß haben :D
 

Ist das die Lücke, die ich vorhergesagt habe, oder was? :

 

Ich kann so etwas nicht vorhersagen :DDD

Ich habe die Ausschreibung noch nicht geöffnet) Noch 14 Minuten und vielleicht erwische ich keinen Elch :D

Nur ein Scherz)

 
Ich habe auch einen Witz. Sagen Sie nichts voraus und das Leben wird besser werden :)
 
sanyooooook: Ich bin für jede Art von Krawall zu haben, solange sie mich füttern.)

Nenn mich einen Schwanz - leck ihn einfach öfter...))
 

Offenbar ist es das Syndrom des alten Mannes.)

Wie Rentner, die auf einer Bank sitzen und anfangen, sich gegenseitig auf die Knochen zu hauen.)

Also gut, viel Spaß, du hast gelebt, du hattest deinen Anteil an Beulen, aber du sitzt immer noch hier und schleifst den Bürgersteig).

 

Auf das Verständnis :)

Hier ist übrigens der vorherige Abschluss:


 
 
sanyooooook:

Wie Rentner, die auf einer Bank sitzen und anfangen, auf den Knochen herumzuhacken))

Also gut, viel Spaß, du hast ein langes Leben gelebt, du hast viel gelernt, aber du sitzt trotzdem hier und schleifst den Bürgersteig ab )

Zu den Annalen!