Neger! - Seite 53

 
20 t.p. und 20 s.l.
 
ivandurak: Wenn wir SL=TR an die Bedingung knüpfen , dass es nicht mehr als 3-4 Verlustgeschäfte in Folge gibt, gefolgt von einem Gewinngeschäft, erhalten wir einen Gral oder etwas, das dem nahe kommt.

Wenn man einem Flugzeug die Bedingung auferlegt, dass es nicht öfter als einmal in einer Million Einsätzen abstürzt, wird es nicht seltener abstürzen. Dabei handelt es sich nicht um eine Bedingung, sondern um eine technische Umsetzung.

Ein vorübergehender Stop der Trades nach jeweils 3-4 Verlusten ist keine Maßnahme, es ändert nichts. Alles bleibt beim Alten. Erinnern Sie sich an die Frage nach dem Gesetz, das es verbietet, nach dem ersten Defa Kinder zu bekommen.

 

Das bedeutet, dass der Markt 22 Pence (einschließlich des Spreads) überschreiten muss, damit der tp ausgelöst wird, und der sl 20 Pence beträgt.

Die Wahrscheinlichkeit, beim ersten Handel zu gewinnen, beträgt 0,45(45). 0,54(54) zu verlieren.

Wenn wir 2 Trades hintereinander verlieren, verlieren wir $20+$40. Wahrscheinlichkeit 0,54^2=0,2975.

Um auch den 3. Trade zu verlieren, brauchen wir nur 10 Punkte zu verlieren (da das Lot bereits 0,4 ist). Daher beträgt die Verlustwahrscheinlichkeit 0,6875

Die Wahrscheinlichkeit, in 3 Geschäften zu verlieren, beträgt 0,2975*0,6875=0,2

Dann müssen Sie noch zählen, wenn das erste Geschäft im Plus ist, wenn für 4 Geschäfte und mehr...

 
Mathemat:

Wenn Sie einem Flugzeug die Bedingung auferlegen, dass es nicht öfter als einmal in einer Million Einsätzen abstürzt, wird es nicht weniger häufig abstürzen. Es handelt sich nicht mehr um eine Bedingung, sondern um eine technische Umsetzung.

Ein vorübergehender Handelsstopp nach jeweils 3-4 Verlusten ist keine Maßnahme, er ändert nichts. Alles bleibt beim Alten. Denken Sie an das Gesetz, das es verbietet, nach dem ersten Defa Kinder zu bekommen.

Ist dies eine praktische oder eine theoretische Diskussion?

Wenn in der Parktik, hier ist es.

 

Nun, wenn 400 Berufe Sie überzeugen, Genosse Praktiker, dann nur zu. Kratzen Sie dieim Berichtangegebene erste Anzahlung zusammen und legen Sie los.

Oder wollen Sie sagen, dass dieser Bericht "parktisch" ist?

 
sanyooooook:


ZS: Wenn es um die Vorderseite geht, kann ein Teil des Spreads vom Partner zurückbezahlt werden.

Ich werde nach Izhevsk kommen und dich beißen, ich kann es kaum erwarten.
 
Mischek2: Scheiße, ich werde nach Izhevsk kommen und dich beißen, ich kann es kaum erwarten.
Homosexuelle Propaganda ist hier verboten.
 
Mathemat:
Die Förderung der Homosexualität ist hier verboten.

dann ein Schlag auf den Kopf
 
Mischek2:
Scheiße, ich werde nach Izhevsk kommen und dich beißen, ich kann es kaum erwarten.
"Wachen Sie in Kolyma auf, Sie sind willkommen.
 
Mathemat:

Nun, wenn 400 Berufe Sie überzeugen, Genosse Praktiker, dann nur zu. Kratzen Sie dieim Berichtangegebene erste Anzahlung zusammen und legen Sie los.

Oder wollen Sie sagen, dass dieser Bericht "parktisch" ist?


Es handelt sich im Wesentlichen um 7 oder 8 Fälle von Rückgängen, nach denen es zu einer deutlichen Erholung kam. Das ist der Umfang der Statistik. Glücklich 7 oder 8 Mal))