Neger! - Seite 51

 
Mischek2:

Afrozbeken reichen sich die Hände und wollen

Was ist mit Aphrodisiaka?
 
sanyooooook:

und ein Birnen-Muppet.

Erklären Sie, warum dies nicht der Fall ist.

Was ist das?
 
Du sprichst von der Spanne (ich sage nur, dass der Verstand des Anfängers noch nicht stark genug ist). Es tut mir leid, Dummkopf, ich werde es nicht wieder tun (Smiley: ich schlage meinen Kopf gegen die Wand).
 
sanyooooook:
Du sprichst von der Spanne (ich sage nur, dass der Verstand des Anfängers noch nicht stark genug ist). Es tut mir leid, Dummkopf, ich werde es nicht wieder tun (Smiley: mit dem Kopf gegen die Wand schlagen).


Wenn es keine Ausbeutung und keine Effizienz des Marktes gibt, dann tendiert das Ergebnis ohne einen Spread mit einem gegen unendlich tendierenden Depot in einem endlosen Handel zu 50/50

weder martin noch anti-martin ändern etwas.

 
Mischek2:


Wenn die Marktineffizienz nicht ausgenutzt wird, dann ist das Ergebnis ohne einen Spread mit einem gegen unendlich tendierenden Depot bei einem unendlichen Handel tendenziell 50/50

weder martin noch anti-martin ändern etwas

also habe ich weder das eine noch das andere, ich habe "!sh" (Negral - wird so ausgesprochen: Das "N" zieht sich in die Länge, der Rest des Wortes wird schnell mit einem Ausatmen gesprochen).
 
sanyooooook:
Negral - es wird so ausgesprochen: Das "N" ist lang, der Rest des Wortes wird schnell mit einem Ausatmen gesprochen
"Was du ein Schiff nennst, das sinkt.
 
Mischek2:
wie du das Schiff nennst, so sinkt es
Wenigstens ist es landgestützt.)
 

>
 
Ertränkung der Jungen. Obwohl sie es verdient haben. )
 

Irgendetwas hat die Luft aus dem Ast gelassen, eh:

>