Warum valenok2003 gegen MT5 ist - Seite 22

 
YuraZ:

:) wenn Aufträge verloren gehen, ist der Makler schuld

Nein, nein, nein, hierhttps://www.mql5.com/ru/forum/143541
 
grell:

Nein, nein, nein, hierhttps://www.mql5.com/ru/forum/143541


Ich habe es gelesen... Kein Interesse...

Natürlich ist Unhöflichkeit in diesem Forum weit verbreitet, sowohl von Seiten derjenigen, die um Hilfe bitten, als auch von Seiten derjenigen, die antworten.

 
YuraZ:


Ich habe es gelesen... Kein Interesse...

Natürlich ist Unhöflichkeit in diesem Forum weit verbreitet, sowohl von Seiten derjenigen, die um Hilfe bitten, als auch von Seiten derjenigen, die antworten.


Das ist es. Schöne Feiertage!
 
YuraZ:


Ich habe es gelesen... Kein Interesse...

Natürlich ist Unhöflichkeit in diesem Forum weit verbreitet, sowohl von Seiten derjenigen, die um Hilfe bitten, als auch von Seiten derjenigen, die antworten.


Nun, sie gedeiht derzeit auch im Leben.
 
YuraZ:


Ich missbrauche Goto überhaupt nicht.

Ich sage nur, dass der Betreiber jedes Recht hat, zu leben ...

Ich möchte mich nicht absichtlich verdrehen, um sie auszuschließen.

Der Prozentsatz der Verwendung in modernen Sprachen ist eher gering.

Übrigens, einige Pascal-Implementierungen haben goto :))))


Ich verstehe nicht, wo die Leute in MQL ein Goto sehen.
 
PapaYozh:

Ich verstehe nicht, wo die Leute in MQL ein "goto" gesehen haben.

Es gibt einen guten Film, Look out for the car... Bei den Ermittlungen nach einem versuchten Autodiebstahl gab es eine tolle Szene

Der Ermittler fragt laut, wer die Zeugin sei, und eine ältere Großmutter antwortet: "Ich bin die Zeugin, was ist passiert?

Sie müssen alle 22 Seiten dieses Threads lesen :)

Es geht nicht um mql. Es geht um vernünftiges Verhalten, ob Sie goto verwenden oder nicht.

Es gibt Sprachen, die kein goto haben, und sie sind alle natürlich.

und es gibt Sprachen, die goto haben, und diese Sprachen sind in Arbeit... schließlich verwenden alle Mikroprozessoren goto / jmp

Das ist es, was ich gemeint habe.

 
YuraZ:

Es gibt einen guten Film: "Look out for the car"... Bei den Ermittlungen nach einem versuchten Autodiebstahl gab es eine tolle Szene

Der Ermittler fragt laut, wer die Zeugin sei, und eine ältere Großmutter antwortet: "Ich bin die Zeugin, was ist passiert?

Sie müssen alle 22 Seiten dieses Threads lesen :)

Es geht nicht um mql. Es geht um vernünftiges Verhalten, ob Sie goto verwenden oder nicht.

Es gibt Sprachen, die kein goto haben, und sie sind alle natürlich.

und es gibt Sprachen, die goto haben, und diese Sprachen sind in Arbeit... schließlich verwenden alle Mikroprozessoren goto / jmp

Das ist es, was ich gemeint habe.


Ich habe in einem schlauen Artikel/Buch gelesen, dass die Verwendung von goto im Code ein mauvais ton ist... :-)
 
Roman.:

Ich habe in einem schlauen Artikel/Buch gelesen, dass die Verwendung von goto im Code ein mauvais ton ist... :-)

Wer weiß schon, was die Leute schreiben und sagen. Jeder hat seine eigenen Vorlieben.
 
Vinin:

Wer weiß schon, was die Leute schreiben und sagen. Jeder hat seine eigenen Vorlieben.

Ich stimme zu. Es gibt jedoch einheitliche (offizielle oder annähernd einheitliche) Ansätze für die Formatierung und Gestaltung von Code zur besseren Lesbarkeit usw. (z.B. Einrückung, Anzahl der Leerzeichen, usw.).

Sie können z.B. eine Art von Abstimmung für goto organisieren... :-) Muss ich es tun oder nicht? :-)

 
YuraZ:

Es gibt einen guten Film: "Look out for the car"... Bei den Ermittlungen nach einem versuchten Autodiebstahl gab es eine tolle Szene

Der Ermittler fragt laut, wer der Zeuge sei, und eine alte Oma antwortet: "Ich bin Zeuge, was ist passiert?

Sie müssen alle 22 Seiten dieses Threads lesen :)

Es geht nicht um mql. Es geht um vernünftiges Verhalten, ob Sie goto verwenden oder nicht.

Es gibt Sprachen, die kein goto haben, und sie sind alle natürlich.

und es gibt Sprachen, die goto haben, und diese Sprachen sind in Arbeit... schließlich verwenden alle Mikroprozessoren goto / jmp

Das ist es, was ich gemeint habe.

Im Prinzip ja. Assembler hat jmp. Sie wurde also zu demselben Zweck geschaffen?