Warum valenok2003 gegen MT5 ist - Seite 17

 
avatara:

Ich habe eine Erleuchtung...

о)

H.G. Wells ist am Ersticken!

;)

Im Paradies ist das Rauchen verboten).
 
khorosh:
Wollen Sie damit sagen, dass es überhaupt keine langfristigen Trends geben wird, sondern nur ein großes Rauschen, bei dem nur die Schnellschuss-Automaten überleben?

Wenn ich Jazz höre, bittet mich meine Mutter, ihn leiser zu stellen, weil er für sie nur Lärm ist. ;)

--

Und langfristige Trends sind vorprogrammiert. Sie kommen auch regelmäßig in einer Zufallsserie vor. Sie können sogar schöne Zickzacklinien zeichnen. Zur Geschichte.

 
Mathemat:

Ich habe ein P.S. dort.

Ihre Zurückhaltung zeigt nur, dass Sie noch nie versucht haben, etwas Ernsthaftes über den Quad zu schreiben (oder dass Sie es nicht nötig haben). Dann bleiben Sie natürlich dran.

Sind Sie sicher, dass nur ein sehr komplexer EA profitabel sein kann, der nicht mit 4 erstellt werden kann? Ich glaube, paukas hat eine andere Meinung, und ich glaube, er ist nicht der Einzige.
 
MetaDriver:

Wenn ich Jazz höre, bittet mich meine Mutter, ihn leiser zu stellen, weil er für sie nur Lärm ist. ;)

--

Und langfristige Trends sind vorprogrammiert. Sie kommen auch regelmäßig in einer Zufallsserie vor. Sie können sogar schöne Zickzacklinien zeichnen. Zur Geschichte.

Wenn es lange Trends geben wird, warum glauben Sie, dass nur Hochfrequenzhändler überleben werden? Es ist nicht so, dass sie gezwungen sind, auf lange Trends zu setzen.
 
khorosh: Sind Sie sicher, dass nur ein sehr komplexer EA profitabel sein kann, der nicht mit 4 erstellt werden kann? Aber paukas hat eine andere Meinung, und ich denke, es ist nicht die einzige.

Ich gebe zu, dass es nicht sehr kompliziert sein muss. Und im Allgemeinen sollten wir Paukas aus dem Spiel lassen.

Aus rein ideologischer Sicht ist mein System sehr einfach. Die Umsetzung ist nur relativ kompliziert, vor allem wegen allerlei Ausschmückungen. Aber ich weiß: Es gibt keine Grenzen der Perfektion!

 
khorosh:
Wenn es langfristige Trends geben wird, warum glauben Sie, dass nur die Hochfrequenzarbeiter überleben werden?
Das Vorhandensein langfristiger Trends ist keine Garantie für Erträge.
 
TheXpert:
Lange Trends sind keine Garantie für Erträge.
Es ging nicht um Garantien, sondern darum, ob man auf hochfrequente Schnellschuss-Automaten verzichten kann.
 
khorosh:
Wenn es lange Trends geben wird, warum glauben Sie, dass nur Hochfrequenzhändler überleben werden? Es ist nicht so, dass sie gezwungen sind, auf lange Trends zu setzen.

Sie schreiben, als ob Sie im Voraus wüssten, welche Trends lang sind und welche sich umkehren werden.

Wenn Sie es wissen, passen Sie auf. Jetzt sind böse Menschen hinter ihnen her. ;) Viel Glück für Sie!

--

Ich habe nicht geschrieben, dass Hochfrequenzmaschinen überleben werden, ich habe geschrieben, dass schnelle und intelligente Maschinen überleben werden. Mit Schnellschuss meinte ich "eine riesige Menge an analytischen Berechnungen pro Zeiteinheit", nicht einen kurzen Ping. Auf einem kurzen Ping fressen sich bereits Schwärme von Piranhas gegenseitig auf. :)

 
khorosh:
Es ging nicht um Garantien, sondern darum, ob auf Hochgeschwindigkeits- und Hochfrequenz-Maschinengewehre verzichtet werden kann.
Es ging nicht um Garantien, sondern darum, ob der Markt auch bei Trends effizient werden kann.
 
MetaDriver:

Ich habe nicht geschrieben, dass Hochfrequenzmaschinen überleben werden, ich habe geschrieben, dass schnell feuernde und intelligente Maschinen überleben werden. Mit Schnellschuss meinte ich "eine riesige Menge an analytischen Berechnungen pro Zeiteinheit", nicht einen kurzen Ping. Auf einem kurzen Ping fressen sich bereits Schwärme von Piranhas gegenseitig auf. :)

Ich habe also missverstanden, was Sie mit Schnellfeuermaschinen meinten. Aber ich verstehe immer noch nicht, warum man, obwohl die Trends lange anhalten, nichts mehr manuell verdienen kann.