[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 112

 
yurchenko:
Hallo! Was ist mit 1.2?
während 1,25 alles voraus ist - Probleme, Herabstufungen....
 
Ishim:
32 und 3250 sind gute Scheidungen, jetzt 32 wird Rollback zu 1,3160 wieder werde ich kaufen (was ich auf dem Bildschirmfoto geschlossen)
Was hat es mit deinem Pam auf sich, dass du in den Alpen auf den Gipfel des Berges gehst?
 
Vlad72:
Vertrauen Sie diesem Indikator?
Wenn ich einmal versucht habe, gegen diesen Indikator zu handeln, erinnere ich mich noch lange daran...
 
odiseif:
Hey... alle mit den guten alten Bindestrichen, Bindestrichen? Forte ist Verrat, entweder bollinger, atrkanal oder tma-Kanäle .... bereits auf demarkers .... Verräter ))
Hallo! Mit Forte kann man nicht streiten, Bindestriche sind Trends und Ablenker sind das, was funktioniert.
 
odiseif:
Was hat es mit Ihrem Pumpenhaus auf sich, das in den Alpen auf den Gipfel des Berges klettert?
Ich hätte kaufen sollen und habe verkauft und umgekehrt, jetzt werde ich versuchen, mich zu erholen.
 
Ishim:
32 und 3250 sind gute Scheidungen, jetzt 32 wird Rollback zu 1,3160 wieder werde ich kaufen (was ich auf dem Bildschirmfoto geschlossen)
Ich habe auch gesagt, es ist für einen kleinen Rückgang fragen, ich denke, es wird eine Lücke bis am Montag, wenn wir nicht gehen dort heute
 
Vlad72:
Ich sage, es ist für einen kleinen Rückgang, es sieht aus wie ein Gap-up am Montag, wenn wir nicht gehen dort heute
es geht abwärts - es korrigiert sich auf der m5.
 
yurchenko:
Hallo! Was ist mit 1.2?
Übrigens, wo habe ich Ihnen von dem Verkauf bei 3350 erzählt!!.. Wie steht es mit dem einen Kauf, den Sie noch halten, Moose?
 
Vlad72:
Das ist, was ich sage, es wird ein wenig fallen, es sieht aus wie eine Lücke nach oben am Montag, wenn wir nicht gehen dort heute.
Hier ist das Angebot! - die Zeit ist nicht wichtig (auch eine Stunde vor der Schließung) bei der Annäherung an 3270 Punkte wird ein Schuss sein, und es wird klar sein, durch die m1 Kerze, dass es die letzte - eine Korrektur an m5 und in 40 Punkten werde ich boo setzen. Und wenn es wie ein Traktor krabbelt, dann wird es abgebrochen!
 
Ishim:
wird der Fall so aussehen! - die Zeit spielt keine Rolle, wenn (auch eine Stunde vor der Schließung) bei der Annäherung an 3270 Punkte in vierzig wird ein Schuss sein, und es wird klar sein, durch die m1 Kerze, dass es die letzte ist - sofort eine Korrektur auf der m5 und in 40 Pips. Und wenn es wie ein Traktor krabbelt, dann wird es abgebrochen!

oder nehmen Sie einfach 40-50 Pips pro Tag und machen Sie sich keine Mühe... und so jeden Tag mit Reinvestition...