[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 103

 
Vizard:

Ja Bullen sind eng...geschlossen über dem Plan...einfacher Ausweg könnte oben sein...Rotz im Feuer...offene Longs bis 32...ging für die Elchkanone...)))

sind sie hysterisch? oder handeln wir betrunken? )))))))) ich warte auf ein signal auf n4 um zu kaufen
 
emotraid:

Sind Sie hysterisch? oder handeln wir betrunken? )))))))) Ich warte auf ein Signal auf n4, um zu kaufen...

keine hysterie... der diamant auf dem stundenzeiger, der nach dem märchen gezeichnet wurde, hat sich nicht gezeigt....ran einem mittleren lausigen raster will auch ziele bei 32....auf m30 ein long-signal war...wenn es short geht, werde ich flippen...das pfund ist gut für einen kleinen fall...bis jetzt haben die bullen den vorteil...wir schauen, wohin das dreieck sie führt...
 

Hallo zusammen, habt ihr Lust auf einen Spaziergang um 13.30 Uhr?

 
Vizard:

Keine Hysterie....der Diamant auf dem Stundenzeiger wie das Märchen gemalt....ran einem mittleren lausigen Gitter will auch Ziele bei 32....auf m30 gab es ein Longing-Signal...wenn es kurz geht, werde ich flippen...das Pfund ist gut für einen kleinen Rückgang...für jetzt die Bullen haben den Vorteil...wir werden sehen, wo das Dreieck es führt...

Ich denke, wir müssen warten, bis die Griechen oder Spanier sich aufregen und die Amerikaner auf sie scheißen, und dann gehen wir woanders hin... Ich gehe jetzt Abendessen machen ))))
 
fqbj:

Hallo zusammen, habt ihr Lust auf einen Spaziergang um 13.30 Uhr?


Wir wollen...aber es ist unwahrscheinlich...Annäherung an 32 (Bullen sollten ein bisschen) könnten wir Shorts zu schließen (Pips intraday)...ok, mal sehen, was zu tun ist...
 
emotraid:

Wahrscheinlich müssen wir warten, bisdie Griechen oder die Spanier sich aufregen und die Amerikaner auf sie scheißen, und dann gehen wir irgendwohin, ich gehe jetzt Abendessen machen ))))

um 10 und 12 Uhr in den deutschen Nachrichten...
 
Meine Prognose für heute. Zuerst ein steiler Anstieg - maximal bis 1,3190 (und selbst dann nur kurz) und dann abwärts... Vielleicht sogar 1.30 Uhr am Ende des Tages... Also bin ich im Moment noch unentschlossen und warte auf einen Aufschwung und auf Salz.
 
Vizard:

um 10 und 12 (Moskau) Nachrichten über Deutschland...
und um 12 wird schlechter ausfallen als prognostiziert, daher denke ich, dass 102,3 in Ordnung sein wird, der erste Widerstand liegt bei 1,3116.
 
MobileMan:
Meine Prognose für heute. Zuerst ein steiler Anstieg - maximal bis 1,3190 (und selbst dann nur kurz) und dann abwärts... Vielleicht sogar 1.30 Uhr am Ende des Tages... Also bin ich im Moment unschlüssig und warte auf einen Aufschwung , dann werde ich gesalzen...
Weißt du, wie viele schlaue Leute ich heute um 1.30 Uhr brauche?
 
MobileMan:
Meine Prognose für heute. Zuerst ein steiler Anstieg - maximal bis 1,3190 (und selbst dann nur kurz) und dann abwärts... Vielleicht sogar 1.30 Uhr am Ende des Tages... Ich bin also vorerst unentschlossen und warte auf einen Aufschwung.
besser ohne Spurt