[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 85

 
solar:

Verkauf es... du bist ein großer Bär.
Ich habe heute nicht gehandelt und tue es auch nicht (kann die Richtung nicht erkennen).
 
margaret:

Die Chinesen haben jetzt Probleme mit ihrer Wirtschaft und müssen ein neues Gleichgewicht finden


und wie wird sich das auf den Euro/die Dollar auswirken???

 
andreika:


und wie wird sich dies auf die Bewegung des Euro/Bucks auswirken???

Außerdem gab es gestern einen Margin-Call bei einem Investmentfonds, und sie begannen, die EU in großem Stil zu kaufen; Einzelheiten können noch nicht genannt werden, da ich gestern nicht an meinem Computer saß.
 

Das mit China ist schon komisch. Heute wurde in der RBC-Sendung an die Zeit der Sowjetunion erinnert, als Vneshtorgbak begann, Kanadier aufzukaufen, und die Börsen vor Entsetzen erstarrten.

 
und ich denke, der heutige Tag wird höher schließen als der Eröffnungspreis...
 
andreika:
und ich denke, der heutige Tag wird über dem Eröffnungswert schließen...

Mir ist eine Besonderheit aufgefallen - wenn der tägliche Pivot auf ESAZ um 20-30 Pips vom Axel abweicht, wie heute auf EUR um 28 Pips - ist es besser, nicht in den Markt zu gehen...

In der Regel beträgt der Unterschied 1 bis 3 Pips.

 
 

Es gab ein Signal zum Schließen des Kaufs, aber kein Verkaufssignal, widersprüchlich...


 

Alles nur Spaß, und die "Preisaktion" ist in der EU den Bach runtergegangen?


 
BeerGod:
Ich habe heute nicht gehandelt und tue es auch nicht (ich sehe die Richtung nicht).


Worte nicht von einem Jungen... sondern von einem Ehemann...