Technische Analyse. Wahrheit oder Fiktion? - Seite 3

 
avtomat:
Eigentlich jede Theorie, die von Menschen erfunden wurde - jede Theorie!!! -- ist Fiktion.
Ein Märchen ist eine Lüge, aber es steckt ein Hinweis darin, eine Lektion für die Guten :)
 
Myth63: Ich habe mich ein wenig eingehender mit den Themen befasst und dort nichts dergleichen gefunden. Deshalb wollte ich lesen, was die Leute denken.
Du hast nicht genau genug hingesehen. Hier ist sie, auf der ersten Seite der Suche. Der Suchbegriff lautet "theanalysis".
 
Mathemat:
Du hast nicht genau genug hingesehen. Hier ist sie, auf der ersten Seite der Suche. Der Suchbegriff lautet "tehanalysis".
))) Menschen - denken.
"So viele Jahre und immer noch nicht genug für sie..." // BG
 
Svinozavr:
))) Menschen - denken.
"So viele Jahre und immer noch nicht genug für sie..." // BG
Sie haben versucht zu erklären, was TA ist - aber Sie sind gescheitert (ich erinnere mich nicht mehr an den Namen des Threads) und landeten bei Zitaten. Ein Zitat ist dazu da, einen Gedanken zu erhellen - aber nicht, ihn zu ersetzen, oder? (Ich bin vielleicht verwirrt keine literarische Bildung)
 
Tantrik:
Sie haben versucht zu erklären, was TA ist - aber Sie sind gescheitert (ich kann mich nicht mehr an den Namen des Threads erinnern) und landeten bei Zitaten. Ein Zitat soll einen Gedanken ergänzen, um ihn zu beleuchten - aber nicht ersetzen, oder? (Ich bin vielleicht verwirrt, keine literarische Bildung)

Ich glaube, ich war da ziemlich genau. Nun, wenn Sie sich von Zitaten mitreißen lassen, hier ist ein Zitat für Sie:

Ich habe kein Geld", sagte Nikanor Iwanowitsch verbittert, während sie ihm eine Spritze gaben, "und ich habe kein Geld! Puschkin soll ihnen die Währung geben. Ich habe keine!

- Nein, nein", versicherte die gutherzige Praskovia Fyodorovna, "und es wird kein Urteil geben.

Nicanor Ivanovich war nach der Injektion erleichtert und schlief ohne Träume ein.

===

Let, eta. Puschkin soll für TA den Kopf hinhalten. Ich habe es satt.

 
Svinozavr:

Ich glaube, ich war da ziemlich genau. Nun, wenn Sie sich von Zitaten mitreißen lassen, hier ist ein Zitat für Sie:

Ich habe kein Geld", sagte Nikanor Iwanowitsch verbittert, während sie ihm eine Spritze gaben, "und ich habe kein Geld! Puschkin soll ihnen die Währung geben. Ich habe keine!

- Nein, nein", versicherte die gutherzige Praskovia Fyodorovna, "und es wird kein Urteil geben.

Nicanor Ivanovich war nach der Injektion erleichtert und schlief ohne Träume ein.

===

Lass das... Puschkin soll für TA den Kopf hinhalten. Ich habe es satt.

habe es nicht gelesen - werde ich aber... (keine Smileys?) alle weg - Gehaltsscheck abliefern (nicht mmm)
 
Nein, Ferkel, werd nicht fettig. er hat Tas Aufsatz rausgeplappert und ist weggelaufen. du hättest nicht rausplappern sollen. und jetzt sind immer die Sterblichen schuld. es macht mir nichts aus, Puschkin tut mir leid, er kann mit Erklärungen nicht umgehen, Vierzeiler werden ihn nicht vor Angriffen grausam denkender Menschen retten)
 
tara:

Die Te-Analyse beinhaltet keine Vorhersage, Sie können nur das Ergebnis der TA für die Vorhersage verwenden. Wenn die Vorhersage also nicht eintrifft, können Sie entweder die Klassiker oder sich selbst treten, je nachdem, was Sie wollen :)
Planung von Maßnahmen
 
Myth63:
Meine persönliche Meinung ist, dass dies Fiktion ist!!! Denn wir werden immer eine Ausrede in den Charts finden, wenn unsere ursprüngliche Vorhersage fehlschlägt. Was ist Ihre Meinung?
Ich werde Ihnen sagen, dass trotz all der Anti-Wissenschaft - technische Analyse, einige technische Methoden funktionieren - wie RSI oder CCI. Aber im Allgemeinen gibt uns die klassische technische Analyse zu wenig Werkzeuge an die Hand, um vollständige Expert Advisors zu erstellen - also müssen wir unsere eigenen Methoden erfinden.
 
Myth63:
Meine persönliche Meinung ist, dass dies Fiktion ist!!! Denn wir werden immer eine Ausrede in den Charts finden, wenn unsere ursprüngliche Vorhersage nicht eintrifft. Was ist Ihre Meinung?

Der Punkt ist die Wiederholung, die vorhanden ist. Das Wichtigste ist, das Risikomanagement richtig zu berechnen.