[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 151

 
Fartarantula:

Es stellt sich also heraus, dass ich den Inhalt einer Bedingung, die, wenn sie geprüft wird, einen Ausdruck ausführt, nicht von außen ändern kann.

Gibt es wirklich keine Möglichkeit, dies zu tun?


Ich habe Ihnen die Methode im Detail beschrieben.
 
FAQ:

......

2) Eine externe Variable ist eine Konstante und kann nicht durch einen Ausdruck initialisiert werden.

Sie können, aber es ist besser, dies nicht zu tun. Sie können später verwirrt werden. Sie ist eine Variable wie alle anderen auch.
 
Auf keinen Fall, sie ist technisch gesehen eine Konstante und verhält sich entsprechend.
 
FAQ:
Auf keinen Fall, sie ist technisch gesehen eine Konstante und verhält sich entsprechend.

Sie können einer externen Variablen in Ihrem Code einen beliebigen Wert zuweisen.

Versuchen Sie dies:

extern int Param = 1234;

void start()
 {
  Alert(Param);
  Param = 4321;
  Alert(Param);
 }
 

Hallo,

Ich mache einen Puffer für einen Preis.

double open[5];
int start() {

Angegeben, was angezeigt werden soll - es wird normal angezeigt.

offen[i]=max2;

Aber alle 5 Lesungen sind gleich - ich möchte die 5 letzten Lesungen schreiben.

ArraySetAsSeries(open,true);
for(i = 1; i < 5; i++){
open[i] = open[i-1];
}

Ich verstehe nicht, was noch getan werden muss?

 
Das kann man, aber man kann die Konstante auch umdefinieren.
 
FAQ:
Das kann man, aber man kann auch eine Konstante neu definieren.

Definieren und Konstante sind nicht genau das Gleiche.

Ein define wird auf der Präprozessorebene definiert und initialisiert. Sie ändert sich während des Betriebs nicht. Sie ist fest im Code verankert.

Eine Konstante ist, mit anderen Worten, eine Variable, die einmal pro Blockaufruf initialisiert wird. Dabei kann die Konstante unterschiedliche Werte haben.

In unserem Fall ist eine externe Variable eine gewöhnliche Variable mit manueller Initialisierungsmöglichkeit.

 
r772ra:

Wie kann ein Wert gleichzeitig höher und niedriger als ein anderer sein?

vielleicht sollte || (logisches ODER) anstelle von && geschrieben werden?
 
Ich habe eine Frage. Wenn z.B. eine Serie von BUY-Trades einen Profitfaktor von -1,01 hat, dann wäre es besser, eine Serie von SELL-Trades mit umgekehrten Parametern zu eröffnen. d.h. wenn der Buy-Take 200 Pips und der Stop 100 war, dann kaufe 100 und stoppe 200 für SELL? Denke ich richtig?
 
Skydiver:
Ich habe eine Frage. Wenn zum Beispiel eine Serie von KAUFEN einen Gewinnfaktor von -1,01 hat, dann wäre es besser, eine Serie von VERKAUFEN mit umgekehrten Parametern zu eröffnen. Wenn für eine KAUF-Position 200 Punkte genommen werden und 100 gestoppt werden, dann werden für eine VERKAUF-Position 100 genommen und 200 gestoppt? Denke ich richtig?

Warum überprüfen Sie das nicht selbst? Überprüfen Sie es doch selbst, und wir teilen die Ergebnisse mit Ihnen...