[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 150

 
alex12:

Können Sie mir sagen, warum der EA nicht öffnen eine Position beim Testen, ich verstehe nicht, warum - der Code scheint richtig geschrieben werden.


Wie kann ein Wert gleichzeitig höher und niedriger als ein anderer sein?

if ( price[0]<WMA0 && price[0]>WMA0 )
 
alex12:

Bitte sagen Sie mir, warum die EA nicht öffnen Positionen beim Testen, ich verstehe nicht, warum - ich denke, ich schrieb den Code richtig.


Rufen Sie den Indikator auch mit einer Periode von durchschnittlich 1 und fünfmal auf, dieses Mal)

und zweitens) die MODE_PLUSDI-Zeile, woher sie in diesem Indikator stammt

Bezeichner der Indikatorlinien, die beim Aufruf von iBands(), iEnvelopes(), iEnvelopesOnArray(), iFractals() und iGator() verwendet werden:

Konstante Wert Beschreibung
MODE_UPPER 1 Obere Zeile
MODE_LOWER 2 Unterm Strich
 

Hallo zusammen. Eine einfache Frage.

Ich habe eine Aufgabe: in den Indikatorparametern müssen wir eine Variable einführen, in der wir eine Bedingung für die if-Anweisung festlegen können

Es gibt zum Beispiel eine Variable:

(Typ?) Peremennaya="(x>y)" ;

wenn (Peremennaya)

{

.......

}

Wie kann man das umsetzen? Sehr viel benötigt, um die Bedingungen für den vorgeschriebenen Algorithmus zu ändern.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Hierfür gibt es Funktionen
 
Fartarantula:

Hallo zusammen. Eine einfache Frage.

Ich habe eine Aufgabe: in den Indikatorparametern müssen wir eine Variable einführen, in der wir eine Bedingung für die if-Anweisung festlegen können

Es gibt zum Beispiel eine Variable:

(Typ?) Peremennaya="(x>y)" ;

wenn (Peremennaya)

{

.......

}

Wie kann man das umsetzen? Sehr viel benötigt, um die Bedingungen für den vorgeschriebenen Algorithmus zu ändern.

Vielen Dank im Voraus.

Wie wäre es damit:

bool Peremennaya=false;
 
  if(x>y)Peremennaya=true;  
   if(Peremennaya==true)
     {
     .........
     }
 
bool Compare(double x,double y){
   if(x>y){return(true);}
   return(false);
}

void start(){
   if(Compare(x,y)){
      ... bla bla bla
   }else{
      ... bla bla bla
   }
   ... bla bla bla 
  
}
 

Meine Herren, Sie bieten mir eine harte Bedingung und eine Probe an.

Meine Aufgabe ist es, den Bereich Fiscalculation Forum in den Parameter beim Ausführen des Indikators zu ändern. D.h.

Es gibt einen bestimmten Bereich auf dem Diagramm mit verschiedenen Merkmalen, zum Beispiel (a,b,c,d,e....)

Je nach Zustand der Überprüfung des Preisverhaltens im Bereich, wird ein Fiba aus dem Bereich gezogen.

Die Prüfbedingungen sind die Formel, d. h. die Variable, die nach Belieben geändert werden kann.

Zum Beispiel:

wenn ((a>b)<(c/d+4).........+10*a) eine starre und unveränderliche Bedingung ist.

{

ObjectCreate(Fiba....)

}

Ich möchte, dass die "externe Variable" vom Benutzer über den Indikatorparameter-Dialog geändert werden kann,

Dadurch lassen sich die Prüfbedingungen ändern.

wenn(externe Variable)

{

ObjectCreate(Fiba....)

}

 

Entweder wissen Sie nicht, wie man die richtigen Fragen stellt, oder, wenn ich Sie richtig verstehe, müssen Sie einen detaillierten Text-String-Parser mit einem Schlüsselwortdetektor und einer vollständigen Beschreibung dessen schreiben, was folgt. Sie haben entweder keine Ahnung oder verwechseln die Begriffe.

1) Eine Variable ist kein Ausdruck, sondern ihr Wert.

2) Eine externe Variable ist eine Konstante und kann nicht durch einen Ausdruck initialisiert werden.

 
FAQ:

..............

2) Die externe Variable ist eine Konstante und kann nicht durch einen Ausdruck initialisiert werden.

D.h. es stellt sich heraus, dass ich von außen den Inhalt der Bedingung nicht ändern kann, wenn ich sie prüfe, wird ein Ausdruck ausgeführt.

Gibt es keine Möglichkeit, dies zu tun?

 
Fartarantula:

Es stellt sich also heraus, dass ich den Inhalt einer Bedingung, die, wenn sie geprüft wird, einen Ausdruck ausführt, nicht von außen ändern kann.

Gibt es wirklich keine Möglichkeit, dies zu tun?

Wenn Ihnen etwas an der vordefinierten Funktion selbst nicht gefällt, sollten Sie eine eigene schreiben.