[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 146

 

Bitte teilen Sie mir mit, wo ich eine Zeile in den Code des beigefügten Indikators einfügen soll, da ich mich damit nicht auskenne. Die Sache ist die, dass dieser Indikator die Bewegung der Währungspaare in einem separaten Fenster anzeigt, aber weil eines der Paare im Marktübersichtsfenster fehlt, wird nichts angezeigt. Mir wurde empfohlen, dieses zu verwenden:

Fehler kann nur an dieser Stelle auftreten

double Vol = iCustom(s[n],0, "Ind ZeroLag MACD",FastEMA,SlowEMA,0,0) / MarketInfo(s[n], MODE_POINT);

wenn es keine Daten auf MarketInfo(symbol, MODE_POINT) gibt, erhalten wir eine Division durch Null.

Check in MarketInfo(Symbol, MODE_POINT) einfügen

Ich weiß nicht, wo ich es einordnen soll (ich sehe das Paar GBP/NZD nicht in der Marktübersicht). Bitte beraten Sie mich.

Dateien:
indicator.mq4  6 kb
 
BeerGod:

Funktion "DistMarketAndPos" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

 
Armen63:
Funktion "DistMarketAndPos" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Es gibt keinen Hinweis darauf im Code des EA, es bedeutet, dass diese Funktion die Anzahl der Pips zwischen dem Marktpreis und dem Eröffnungskurs des Auftrags ausgibt, diesen Wert vergleicht und wenn er gleich oder größer als 50 ist, dürfen Sie einen neuen Auftrag eröffnen.
 
first_may:
Guten Tag, können Sie mir sagen, ob es einen Indikator im MT4 gibt, der das offene Interesse anzeigt? Wenn nicht, kann sie durch etwas Ähnliches ersetzt werden?

Nicht mehr, noch nicht, aber es wird sie geben.
 
Was meinen Sie mit "nicht mehr"? Es stellt sich heraus, dass es vor einiger Zeit einen solchen Indikator gab?
 
Ist jemand auf ein solches Problem wie fehlende Angebote gestoßen?

Weder im Tester noch im Live-Chart ist etwas vom 13. Januar bis zum 17. Mai zu sehen... Ich habe es sogar irgendwie im Terminal über das Menü "Extras-->Zitatenarchiv" heruntergeladen...


 
Das ist schon einmal passiert, und ich denke, das ist die Intrige von DC, so dass es problematisch wäre, etwas zu testen.
 
first_may:
Was meinen Sie mit "nicht mehr"? Es stellt sich heraus, dass es vor einiger Zeit einen solchen Indikator gab?

Ja, das war es, es ist in der Codebase.
 
FAQ:

Ja, das war es, es ist in der Codebase.

Welche Kriterien verwenden Sie, um sie in der Codebase zu finden?
 
Ich glaube, es ist ein Trick von DC, der es schwierig macht, etwas zu testen.

Ja, das habe ich auch gedacht... Aber es ist nur, dass zwei DTs die gleiche Sache haben... Nun, um den EA zu testen, muss ich einige Kurse (von außen), ähnlich dem aktuellen Markt herunterladen?