[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 590

 
TarasBY:

Sie wollen "den Karren" für "Kucher's Nase" bewegen. Bei geringen Sprachkenntnissen müssen Sie mit dem Üben beginnen:

Nehmen Sie einen bereits funktionierenden Expert Advisor, der Ihrer Strategie nahe kommt, und passen Sie ihn an Ihre Bedürfnisse an - so werden Sie Ihre Aktionen schneller verstehen und nachvollziehen können.

Viel Glück!

P.S. AXIOMA: "Kutscher fahren keine Kutschen!!!"


Ich tue es praktisch... Ich schaue mir andere EAs, Skripte... und bauen, was ich brauche :))
 
2012.12.07 16:14:28 attempt141 GOLD,H1: unbekannter Symbolname 0 für OrderSend-Funktion

Es war in Ordnung. Hängt es vom Terminal oder vom Gleichstrom ab, oder hat sich etwas im Code geändert?
 
gheka:
2012.12.07 16:14:28 attempt141 GOLD,H1: unknown symbol name 0 for OrderSend function

alles war gut. hängt es vom terminal oder dem DC ab? oder hat sich etwas im code geändert???

Ohne den Code ist es schwer zu beantworten... Zum Beispiel, bevor ein Maklerunternehmen hatte Gold Ticker XAUUSD und es war ausdrücklich in der Reihenfolge offen fi nd geschrieben. Bei der gleichen Brokerfirma ist der Ticker Gold, deshalb gibt es einen Eröffnungsfehler: unknown symbol name 0 for order opening fi... Und vielleicht haben sie auch etwas am Code geändert... (geändert). Es kommt nicht auf das Terminal an, sondern darauf, dass Sie Ihre Arbeit machen, und das ist alles.

 
Desead:

Wie wird der Stop gesetzt, wenn die Differenz zwischen dem Eröffnungskurs und dem Stop nach dem Rollover geringer ist als der gesetzte Stop?

Meine Aufgabe lautet wie folgt. Wenn ich einen offenen Marktauftrag habe, sollte ich prüfen, ob er mit Rollover geöffnet wurde, und wenn ja, sollte ich das Ticket des vorherigen Auftrags erhalten, der geschlossen wurde. Vielleicht kann mir jemand den Suchalgorithmus erklären?

1. Ich wähle den ersten offenen Auftrag aus.
2. Ich schaue mir die Öffnungszeit an, und wenn sie zwischen 23:40 und 00:20 liegt, überprüfe ich diese Reihenfolge weiter (das 40-Minuten-Fenster wird nur für den Fall genommen, obwohl es möglich zu sein scheint, es von 23:50 bis 23:59 zu nehmen)
3. Ich merke mir die Fahrkarte, halte an und nehme
4. ich überprüfe alle abgeschlossenen Aufträge anhand der Historie, bei denen die Kommentare das Wort "Swap" enthalten und die Währungspaare übereinstimmen
5. Ich vergleiche die Daten von Stopps und Takes, wenn sie übereinstimmen, dann ist das gewünschte Auftragspaar da; wenn nicht, gehe ich zurück zu Schritt 1


Stops und Take-Profit-Aufträge sind bereits als schwebende Aufträge gesetzt, aber die Serverstatistiken zeigen sie in Verbindung mit einem anderen Auftrag an.

Die Lösung für Ihr Problem finden Sie unterhttps://www.mql5.com/ru/articles/1390 undhttps://www.mql5.com/ru/articles/1404. Ich glaube, einer dieser Artikel enthält ein Beispiel für Ihren Fall (ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ich habe ihn vor langer Zeit gelesen, aber ich denke, das Material ist immer noch nützlich).

 
gheka:
2012.12.07 16:14:28 attempt141 GOLD,H1: unbekannter Symbolname 0 für OrderSend-Funktion

Es war in Ordnung. Hängt es vom Terminal oder vom Gleichstrom ab, oder hat sich etwas im Code geändert?

Try141 GOLD,H1: unbekannter Symbolname 0 für die Funktion OrderSend bedeutet, dass das Programm 141 Mal versucht hat, eine Order zu eröffnen, aber gescheitert ist, weil es das Symbol mit dem Namen 0 nicht kannte.
 
Ist es möglich, einen Kommentar zu den Zeilen zu schreiben, wie er bei einer Bestellung geschrieben wird (Ticketnummer und Auftragsart)?
 
lottamer:

Bitte erklären Sie mir, was gemeint ist mit

while(true)

in dem Modifizierungsskript, das ich in den EA eingefügt habe?

und was bedeutet diese seltsame Prüfung für

if(cmd==OP_BUY || cmd==OP_SELL) ?

Wäre es nicht besser, einfach zu prüfen, ob eine offene Stelle vorhanden ist?

if(cmd==OP_BUY || cmd==OP_SELL) Dies ist eine Prüfung auf eine offene Position. while(true) ist eine Schleife, die ausgeführt wird, wenn es eine offene Position gibt, und die so lange läuft, wie sie besteht oder bis die Bedingung und die folgenden Operatoren vorbreak; (oder return, um die Funktion zu beenden)
 
Chiripaha:
Ist es möglich, einen Kommentar zu den Zeilen zu schreiben, wie er bei einer Bestellung geschrieben wird (Ticketnummer und Auftragsart)?

Würden Sie lernen, die richtigen Fragen zu stellen? Welche Linien? Stromleitungen? Die meisten Menschen sind nicht telepathisch und können nicht wissen, was Sie meinen, wenn Sie es ihnen nicht sagen.
 

und warum habe ich eine Reihe von Bedingungen

if (cmd999==OP_SELL && Stoch_1>Stoch_2 && OrderProfit()>10)

als TRUE ausgeführt wird, auch wenn OrderProfit kleiner als 10 (Dollar) ist ?

Denn alles, was weniger als 10 Dollar kostet, soll abgeschafft werden?

 
rigonich:

Lernen Sie, die richtigen Fragen zu stellen, um Himmels willen. Welche Linien? Stromleitungen? Die meisten Menschen sind nicht telepathisch und können nicht wissen, was Sie meinen, wenn Sie es ihnen nicht sagen.


Ich denke, er hat es gut erklärt :)))))))))

Ich weiß nicht, wie man das macht :)))