[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 239

 
Jetzt. Oh, wow! Ja! Großartig!
 
Vinin:

Wenn es nur einen Puffer im Indikator gibt, sollten Sie dies entsprechend tun

Vielen Dank für Ihre Mühe. Der Code wurde korrigiert, alles funktioniert.

 

Hallo, können Sie mir sagen, ob es eine Funktion gibt, die das Gleichgewicht bestimmt?

 
stepan060990:

Hallo, können Sie mir sagen, ob es eine Funktion gibt, die das Gleichgewicht bestimmt?


https://docs.mql4.com/ru/account/AccountBalance
 

Können Sie eine Bedingung für die sofortige Durchführung der Prüfung vorschlagen (d.h. sofort und nicht mit einer Verzögerung von 1-2 Sekunden)?

Wie:

if (условие моментального исполнения)

{

цикл подсчета

}

Ich mache gerade ein Hilfsmittel, das den Saldo auf + und - anzeigt, aber die Anführungszeichen ändern sich und es "hängt" für 1-2 Sekunden...

UPS: Ich habe alles durchdacht, es reicht, die Veränderung der Gesamtbilanz zu überprüfen...

double acc_profit=0;

if (acc_profit!=AccountProfit())

{

...

acc_profit=AccountProfit()

}

 

Hallo liebe mql4-Profis.

Bitte informieren Sie mich über die Funktion RefreshRates().

In MT4 gibt es vier offene Fenster für ausgewählte Finanzinstrumente. Zum Beispiel EURUSD, GBPUSD, USDCHF, USDJPY. Ich lasse das Skript auf EURUSD laufen. Im Skript gibt es die Funktion RefreshRates(). Wenn diese Funktion ausgeführt wird, werden die Daten nur für EURUSD oder auch für GBPUSD, USDCHF, USDJPY aktualisiert?

Ich danke Ihnen,

Juri

 

Frage, wie man eine Reihe von Verlustaufträgen berechnet ????

Ich möchte wissen, wie viele Aufträge in einer Reihe bei einem Stopp geschlossen wurden, um die Taktik zu überprüfen... und insbesondere die letzte

 
ftrw:

Hallo liebe mql4-Profis.

Bitte informieren Sie mich über die Funktion RefreshRates().

In MT4 gibt es vier offene Fenster für ausgewählte Finanzinstrumente. Zum Beispiel EURUSD, GBPUSD, USDCHF, USDJPY. Ich lasse das Skript auf EURUSD laufen. Im Skript gibt es die Funktion RefreshRates(). Wenn diese Funktion ausgeführt wird, werden die Daten nur für EURUSD oder auch für GBPUSD, USDCHF, USDJPY aktualisiert?

Ich danke Ihnen,

Juri

RefreshRates () aktualisiert die Datenkopie für ein bestimmtes Skript oder einen Expert Advisor. Das hat nichts mit Fenstern zu tun.

D.h. wenn Daten für ein Instrument innerhalb eines Skripts oder Expert Advisors jemals angefordert wurden, werden sie aktualisiert. Andere werden es nicht tun.

 
ftrw:

Hallo liebe mql4-Profis.

Bitte informieren Sie mich über die Funktion RefreshRates().

In MT4 gibt es vier offene Fenster für ausgewählte Finanzinstrumente. Zum Beispiel EURUSD, GBPUSD, USDCHF, USDJPY. Ich lasse das Skript auf EURUSD laufen. Im Skript gibt es die Funktion RefreshRates(). Wenn diese Funktion ausgeführt wird, werden die Daten nur für EURUSD oder auch für GBPUSD, USDCHF, USDJPY aktualisiert?

Ich danke Ihnen,

Juri

Ihr Beispiel aktualisiert die Notierungen für EURUSD
 
Zhunko:

RefreshRates () aktualisiert eine Kopie der Daten für ein bestimmtes Skript oder einen bestimmten Experten. Das hat nichts mit Fenstern zu tun.

D.h. wenn jemals Daten für ein Tool innerhalb eines Skripts oder Expert Advisors angefordert wurden, werden diese aktualisiert. Andere werden es nicht tun.

Darf ich klarstellen.

Hier ist ein Teil des Skripts, das auf EURUSD1 läuft

for(;;)
{
if(RefreshRate())
{

bid_EURUSD1=MarketInfo("EURUSD1",MODE_BID);
ask_EURUSD1=MarketInfo("EURUSD1",MODE_ASK);

bid_GBPUSD1=MarketInfo("GBPUSD1",MODE_BID);
ask_GBPUSD1=MarketInfo("GBPUSD1",MODE_ASK);

bid_USDCHF1=MarketInfo("USDCHF1",MODE_BID);
ask_USDCHF1=MarketInfo("USDCHF1",MODE_ASK);

bid_USDJPY1=MarketInfo("USDJPY1",MODE_BID);
ask_USDJPY1=MarketInfo("USDJPY1",MODE_ASK);
}
}

Werden die Daten in diesem Fall nur für EURUSD1 oder auch für GBPUSD, USDCHF, USDJPY aktualisiert.

Dankeschön