[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 153

 

Können Sie mir helfen, den Volumes-Indikator in meinen EA einzufügen? Im Allgemeinen ist die Aufgabe einfach: Prüfen Sie den ersten und den zweiten Balken, wenn die Farbe des zweiten Balkens rot und die Farbe des ersten grün ist - kaufen!

 
igorreche:

Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir helfen, den Volumes-Indikator in meinen EA zu integrieren?

Es gibt 3 optimale Wege, dieses Problem zu lösen:
1) Bestellen Sie die Implementierung dieses Indikators in Ihrem EA at Work,
2) Suchen Sie hier nach seiner Funktion,
3) Versuchen Sie, es selbst in Ihren EA zu packen, und wenn es nicht klappt, können Sie den Code/Teil des Codes hier posten, dann können wir ihn uns ansehen.
 

Meine Frage lautet: "Wie erkläre ich meinen Handelsroboter? Natürlich habe ich gehört, dass die Autoren einiger EAs absichtlich zulassen, dass sie nicht in einem echten Konto funktionieren, aber ich habe einen EA, der im Strategy Tester läuft und nicht einmal auf einem Demokonto funktionieren will. =(

Was könnte das Problem sein? Ich habe im Protokoll nachgesehen, keine Fehler, alles ist normal.

Und übrigens, wie kann man die Qualität der Simulation auf mindestens 70-80 % verbessern?

Und kann ich von meinem Maklerunternehmen nicht den gesamten Kursverlauf herunterladen, sondern nur einen Teil davon, z. B. für einen Monat? Ich habe nicht genug Speicherplatz für die Tests und deshalb kann ich zur Arbeit gehen und zurückkommen, mich waschen, rasieren usw. und nicht auf das Ergebnis warten. (Ein bisschen ironisch, aber trotzdem sehr lang)

 
emonh:

Meine Frage lautet: "Wie erkläre ich meinen Handelsroboter? Natürlich habe ich gehört, dass die Autoren einiger EAs absichtlich zulassen, dass sie nicht in einem echten Konto funktionieren, aber ich habe einen EA, der im Strategy Tester läuft und nicht einmal auf einem Demokonto funktionieren will. =(

...
IsTesting() entfernen.
 
paladin80:
IsTesting() entfernen.

Ja, danke, ich habe es versucht, aber es funktioniert nicht. Nur die Ergebnisse im Testgerät haben sich zum Schlechteren verändert. Ja, und können wir die Antwort auf die beiden anderen Fragen oben sehen?
 
...
 
Guten Abend, ich habe mich entschlossen, meinen alten, längst vergessenen Expert Advisor wieder auf den Chart zu setzen, gepaart mit einem anderen, und hier setzt er nicht!!! Außerdem wird der Auftrag ausgeführt, und sogar GetLastError( ) ist gleich Null (!!!), aber es gibt keine Ergebnisse (Aufträge)! Im folgenden Screenshot werden alle Aufträge von einem anderen EA erteilt. Oyo, außerdem sehe ich überhaupt keine Aufträge in der Tabelle!!!
int start()
  { int X,Y; double price=NormalizeDouble(((Ask+Bid)/2),Digits);            
//----
Alert ("start");

       if(C==0){ Price = price ;  C=1; wremjapomnim=TimeCurrent( ) ;I=0;W=0;}




 for(int i=OrdersTotal();i>0;i--){
 OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS );
 //Alert ("OrderType( )", OrderType( ));
 if(OrderSymbol()==Symbol()&&OrderMagicNumber( )==1000){
if(OrderType( )==OP_BUYSTOP){X++;}
if(OrderType( )==OP_BUY){X++;}}}
X=X-dolivka;   Alert ("X+++", X," dolivka ",dolivka);
if (X<=0  ){//Alert ("Price", Price);Alert ("Price +otstup*Point",Price +otstup*Point);Alert ("Price+takeprofit*Point+otstup*Point", Price+takeprofit*Point+otstup*Point);
                 // Alert ("X", X);

   tiket= OrderSend( Symbol(), OP_BUYSTOP,  volume*A, Price +otstup*Point,Point * 3, R1, Price+takeprofit*Point+otstup*Point, "OP_BUYSTOP", 1000,  expiration, Red); 
 int Error=GetLastError( );  Alert ("OP_BUYSTOP", GetLastError( )); 
    }M=0;
   if (Error !=0 ) { Print ( " Error  OP_BUYSTOP " ,Error," Symbol ",Symbol(), " tiket ",tiket," volume*A ",volume*A," Price +otstup*Point ",Price +otstup*Point," Price+takeprofit*Point+otstup*Point ",Price+takeprofit*Point+otstup*Point, 
  " Ask ", Ask , " Bid " , Bid );
   Error=0;}







 for ( i=OrdersTotal();i>0;i--){ OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS );//Alert ("OrderType( )", OrderType( ));
 if( OrderMagicNumber( )==2000 &&OrderSymbol()==Symbol()) { 
 
emonh:

Hallo, geschätzte Forumsnutzer, ich habe eine Frage. Natürlich habe ich gehört, dass die Autoren einiger EAs absichtlich zulassen, dass sie nicht in einem echten Konto funktionieren, aber ich habe einen Expert Advisor, der im Strategy Tester läuft und nicht einmal auf einem Demokonto funktionieren will. =(

Was könnte das Problem sein? Ich habe im Protokoll nachgesehen, keine Fehler, alles ist normal.

Und übrigens, wie kann man die Qualität der Simulation auf mindestens 70-80 % verbessern?

Und kann ich von meinem Maklerunternehmen nicht den gesamten Kursverlauf herunterladen, sondern nur einen Teil davon, z. B. für einen Monat? Ich habe nicht genug Speicherplatz für die Tests und deshalb kann ich zur Arbeit gehen und zurückkommen, mich waschen, rasieren usw. und nicht auf das Ergebnis warten. (Ein bisschen ironisch, aber trotzdem sehr lang)


Ich rate Ihnen, keine dekompilierten EAs mehr zu veröffentlichen. Die nächste wird die letzte sein
 
Guten Tag. Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, die Eröffnungspreise von 1-Minuten-Kerzen innerhalb einer 5-Minuten-Kerze zu sehen?
 
dzhini:
Guten Tag. Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, die Eröffnungskurse von 1-Minuten-Kerzen innerhalb einer 5-Minuten-Kerze zu sehen?
Dazu muss man sich natürlich das M1-Diagramm ansehen.