[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 49

 

alsu:
Если есть ряд x(k), то интеграл x(k) от a до b есть приближенно x(a) + x(a+1) + .... + x(b-1) + x(b). Называется формула прямоугольников.

smshev

Ich denke, es istdie einfachste Methode, die unter anderem in der von mir zitierten Quelle beschrieben wird ))

Vielen Dank für die Hilfe, ich glaube, ich habe es verstanden, jetzt muss ich es sozusagen in Hardware ausprobieren))

 
Wo kann ich MT4 mobile build 409 erhalten? Vielleicht hat es noch jemand? Ich bin die Bugs in neuen Builds schon leid :(((
 
smshev:

es gibt keinen eingebauten "Beautyfinder" im Meta-Editor, im Gegensatz zu anderen fortgeschrittenen IDEs, und wird es wahrscheinlich auch nicht geben

Sie können in jeder beliebigen Entwicklungsumgebung "abgleichen" (oder bei Bedarf regelmäßig durchführen) (MQ4 ist nur ein Standard-Tessct)

Manche Leute verwenden überhaupt keinen Meta-Editor und fügen das MQL-zu-EX4-Kompilierungsskript an Notepad+, Hexedit oder etwas anderes an (es scheint auch einige fertige MQL-Farbcodes für sie zu geben)

Danke)))
 
XmaksasX:

Build 419 und das erforderliche Skript (birt's patch) funktioniert nicht unter diesem Build

Laden Sie eine neue Version von der Website des Autors herunter.
 
sergeev:
laden Sie die neue Version von der Website des Autors herunter.
Birt hat beschlossen, etwas Geld zu verdienen und hat ein neues Tick Data Suite-Skript veröffentlicht, das $99 kostet.
 
XmaksasX:
Birt beschloss, etwas Geld zu verdienen, und veröffentlichte ein neues Tick Data Suite-Skript für $99.

Ich bin überrascht. Ich habe neulich alles kostenlos heruntergeladen. Vielleicht lädst du das falsche herunter? du brauchst nur das Patch-Skript.
 
sergeev:

Sie haben gerade alles kostenlos heruntergeladen. Vielleicht laden Sie das falsche herunter? Sie brauchen nur das Patch-Skript.

Hier ein Zitat von der Website: "Sie sind eingeladen, es selbst auszuprobieren - eine kostenlose 7-tägige Testversion ist verfügbar, die den vollen Funktionsumfang des Produkts bietet. "Ich benutze es jetzt, oder habe ich das falsch verstanden? Es ist nur für etwa 7 Tage kostenlos.

s.w. hier lesen http://eareview.net/tick-data-suite

 

sergeev


Es geht nicht einmal um dieses Skript( Ich frage mich, was mit meinem Tester passiert ist ;( Bitte helfen Sie mir, ich bin schon jetzt machtlos(

 
smshev, ich danke Ihnen.
 

Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen, eine optimale Lösung für Berechnungen im Indikator kann ich nicht finden:

Wie findet man die Balkenanzahl auf der unteren TF, wo der Tag beginnt (oder 4 Stunden) und wo der Tag endet (oder 4 Stunden)?