MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 77

 
SProgrammer:

******************

Was das "Problem" des Handels mit mehreren Expert Advisors und einem Menschen auf einem einzigen Symbol betrifft, so ist dies IMHO sicherlich keine Verbesserung. Das ist in der Tat ein Problem. Wir müssen eine Gruppierung von Aufträgen vornehmen, mit der Möglichkeit, einen Abschnitt oder einen Filter zu definieren, z. B. mit einer Art Gruppenkennung.

//---

Ich habe schon lange nicht mehr durch MT5 geschaut, aber das Handelssystem ist nicht bequem. Ich werde versuchen, sie zu analysieren und sie mit einer Datei zu füllen. Sie können schwebende Aufträge in einem Diagramm platzieren, sie mit der Maus erstellen, schwebende Aufträge mit der Maus kopieren, Aufträge in einem Diagramm löschen und Aufträge gruppieren. Das ist nicht das, was wir haben.

//---

Wir müssen die Schnittstelle umgestalten und dies auf professionelle Weise tun. Die aktuelle Schnittstelle stammt aus den 90er Jahren.

Durch Software realisierbar.

//---

Als Standardfunktionen des Terminals implementiert.

//---

Ziemlich einfach programmatisch zu implementieren.

//---

Das klingt so, als hätten Sie MT5 schon lange nicht mehr oder überhaupt nicht mehr benutzt. ))))

 
IgorM:

im Allgemeinen, ja, aber das spezifische Problem ist die Unfähigkeit, in mql5 mit mehrdimensionalen dynamischen Arrays zu arbeiten - es ist sehr schwer, fertigen C-Code zu portieren

Hmm, haben Sie wirklich versucht, die Handelsoperationen auszuarbeiten, oder sind Sie nur nur das, was die Leute um Sie herum sagen?

Wie schwer ist es, ein solches Stück Code zu schreiben, um eine Position zu eröffnen?

Vielleicht bin ich zu unhöflich, aber Sie sind nur ein Schwätzer , wenn Sie das nächste Mal zum Beispiel schreiben, dass es in mql5 schwieriger ist, benutzerdefinierte Indikatoren zu erstellen - das würde der Wahrheit entsprechen.

Es gibt nichts Kompliziertes an Indizes, ich könnte Ihnen sogar eine Sache sagen (werde ich aber nicht), die nicht in der Dokumentation beschrieben ist. Damit kann die Berechnung von Indikatoren um ein Vielfaches, wenn nicht gar um eine ganze Größenordnung beschleunigt werden. Und folglich die Geschwindigkeit der Läufe im Tester und nicht nur.

Es scheint also, dass jeder sein eigenes Süppchen kocht. Aber meine Meinung über das System als Ganzes ist immer noch negativ.

 
tol64:

Durch Software realisierbar.

//---

Als Standardfunktionen des Terminals implementiert.

//---

Ganz einfach programmatisch umgesetzt.

//---

Klingt so, als hätten Sie MT5 schon lange nicht mehr oder überhaupt nicht mehr benutzt. ))))

Ich bin einfach nur erstaunt - :)

Sie erklären es auf diese und jene Weise - und trotzdem werden Sie einen Spinner finden, der sagt: "Nun, es ist programmatisch implementiert". Woah, hörst du mich - Du brauchst kein Potenzial, du musst es bereits umgesetzt haben. Ich fürchte, ich werde es wieder einmal nicht verstehen - es reicht nicht aus, dass es softwareimplementiert ist, fast alles ist softwareimplementiert und man muss es schon in der Grundversion haben. :)

"Als Standard implementiert" :) Was realisiert wird, ist so klein. :) DAS IST NICHT GENUG.

Ich habe MT5 gesehen, und Sie müssen verstehen, dass es Leute gibt, die mehr wissen und können als Sie und viel erreicht haben. Sie müssen ihnen nicht Ihre Meinung sagen (das sieht blöd aus). Das ist wie der Hausmeister in meinem Garten, der sagt, dass jeder ein Narr ist. :)

 
SProgrammer:

... DAS IST VIEL. :) NOT ENOUGH ...

Dann warten Sie weitere acht Jahre oder machen Sie es selbst. Schreien Sie nicht so, sonst sehen Sie aus wie ein Hausmeister. )))
 
SProgrammer:

Ich bin einfach nur erstaunt - :)

verschwenden sie nicht ihre nerven. alles was sie hier lieben ist Liebe :))))

Rinat reagierte erst, als man ihm einen Segen in Form einer Verkleidung schenkte.

--------------------------------------

Renat 19.03.2012 21:50
MetaDriver:

...gut für die seelische Gesundheit - es entsteht Demut vor der Realität und Dankbarkeit für die von anderen geleistete Arbeit.

Goldene Worte.

--------------------------------------

Rinat war nicht faul, das, was er für "Gold" hält, fett zu markieren (es lohnt sich, die Worte "Demut" und "Dankbarkeit" hervorzuheben). - Das ist es, was er hören will.

Und dabei hat er die Augen geschlossen.

--------------------------------------

VOLDEMAR 19.03.2012 13:02.

IMHO: jahrelange sodebase und meisterschaften haben objektiv bewiesen, dass es kein vollautomatisches system gibt und dass es unmöglich ist, ein solches zu entwickeln. das ist eine tatsache. aber wenn dem so ist, sollten sich die entwickler besserauf die benutzerfreundlichkeit des terminals für einen menschen konzentrieren, der dahinter arbeitet, und bälle für menschen statt für GPUs entwickeln

Diese Worte sollten den Entwicklern in den Ohren klingen .........

--------------------------------------

obwohl es auch hier eine unterstrichene Idee gibt, aber sie erwärmt ihn nicht so sehr wie die erste ;)

 
tol64:
Dann warten Sie weitere acht Jahre oder machen Sie es selbst. Aber schreien Sie nicht so, sonst sehen Sie aus wie ein Hausmeister. )))

Pfft... Sehen Sie, ich habe geschrieben, dass ich meine Zeit verschwendet habe. Sie haben es nicht einmal gelesen - ich benutze es nicht und habe es auch nicht vor. Ich brauche also nicht zu warten. Mehr noch, ich habe bereits alles selbst, und ich schreie Sie nur an, weil Sie geantwortet haben, ohne auf das zu verweisen, was ich geschrieben habe. :)

Ich denke, dass die Schnittstelle in MT5 implementiert ist eine Art von Dinosauriern. :) Sehen Sie, es ist, als ob mir plötzlich jemand ein super neues System in Form von MS-DOS 3.12 anbieten würde :)

Was ist der Grund für diese Verzögerung? Höchstwahrscheinlich war jemand faul und hat sich bei der Aufgabenstellung nicht darum gekümmert, wie es jetzt gemacht wird.

Von Zeit zu Zeit überkommt mich die Lust auf Neues und ich besuche Saxo Trader. Und ich reiße es wieder und wieder ein, wobei ich kaum dem Drang widerstehen kann, die Idioten, die es gemacht haben, mit faulen Tomaten zu bewerfen. :)) Das einzige Problem ist, dass weder die Entwickler noch die Eigentümer selbst Händler sind und sie mich nicht damit beauftragen wollen, ihnen zu sagen, welche Schnittstelle sie brauchen :) das ist der Grund.


Ich habe in den 90er Jahren einen kommerziellen "operativen Tag" entworfen und meine Erfahrungen aus Norton darauf übertragen. Ich konnte nicht verstehen, was mich am Bankwesen so wütend macht - es ist alles so bequem. :))

 
Wir könnten schweigen und dann würde nur MQL5 ohne das Terminal herauskommen oder das Terminal würde ohne Beine und Arme herauskommen... Die vielschichtige Kritik und die Aussagen über das Terminal als Ganzes sollen es besser machen ..... Das glaube ich nicht, aber ich bin sicher, dass es gut für sie ist. Es ist schade, dass die Entwickler nicht gehört haben ... Ich habe keine elementaren Dinge in mt5, vielleicht bin ich blind, aber ich habe durch das Terminal zum Hochladen von Zitaten für andere Software gesucht und habe nichts gefunden, vielleicht gibt es etwas zu verbergen ????. Ich verstehe immer noch nicht, für wen das Terminal gedacht ist, für Programmierer oder Händler. Ich glaube nicht, dass es professionelle Händler gibt - Programmierer sind wie ein professioneller Chirurg oder ein professioneller Traktorfahrer ..... Sie sind entweder Koch oder Traktorfahrer. Die Arbeit eines Händlers ist nicht weniger kompliziert als die eines Chirurgen, und man kann nicht gleichzeitig gewinnbringend handeln und programmieren....
 
SProgrammer:

Pfft... Hören Sie, ich habe geschrieben, dass ich meine Zeit verschwendet habe. Sie haben es nicht einmal gelesen - ich benutze es NICHT und habe es auch nicht vor. Ich brauche also nicht zu warten. Mehr noch, ich habe bereits alles selbst, und ich schreie Sie nur an, weil Sie geantwortet haben, ohne auf das zu verweisen, was ich geschrieben habe. :)

Das ist kein Grund für Sie zu schreien. Retten Sie Ihre Neuronen. Sie "schreien" die Buchstaben auf dem Bildschirm an. Sehen Sie sich um. Schließlich ist ja niemand in der Nähe, den Sie anschreien. )) Gehen Sie weiter. Äußern Sie weiterhin Ihre Wünsche, was Sie auf MT5/6/7 sehen wollen... In jedem Fall werden die Entwickler aus dieser Flut von Rückmeldungen aus der Community das auswählen, was sie auf der Grundlage ihrer Statistiken, Marktforschung und Erfahrungen für derzeit am wichtigsten halten. Es ist nur schade, dass es nicht so schnell geht, wie wir es gerne hätten, aber das ist okay. So ist das Leben. ))
 
VOLDEMAR:
Wir könnten schweigen und dann würde nur MQL5 ohne das Terminal oder das Terminal ohne Beine und Arme herauskommen ... Vielfältige Kritik und Aussagen über das gesamte Terminal als Ganzes sollen es besser machen .... Das glaube ich nicht, aber ich bin sicher, dass es gut für sie ist. Es ist schade, dass die Entwickler nicht gehört haben ... Ich habe keine elementaren Dinge in mt5, vielleicht bin ich blind, aber ich habe durch das Terminal zum Hochladen von Zitaten für andere Software gesucht und habe nichts gefunden, vielleicht gibt es etwas zu verbergen????. Ich verstehe immer noch nicht, für wen das Terminal gedacht ist, für Programmierer oder für Händler. Ich würde nicht glauben, dass es professionelle Händler gibt - Programmierer sind wie ein professioneller Chirurg oder ein professioneller Traktorfahrer ..... Sie sind entweder Koch oder Traktorfahrer. Die Arbeit eines Händlers ist nicht weniger kompliziert als die eines Chirurgen, und man kann nicht gleichzeitig gewinnbringend handeln und programmieren....

Ich werde vorsichtshalber antworten. )) Drücken Sie Datei => Speichern im Hauptmenü oder Strg + S. Und Sie können die Zitate des aktuellen Diagramms im *.csv-Format speichern.

//---

Sie können zunächst programmieren, was Sie für den Handel benötigen, und dann handeln. Und wenn es eine Möglichkeit gibt, einen Programmierer zu bezahlen, warum nicht. Aber ich zum Beispiel habe mich für ein Programmierstudium entschieden, damit ich jederzeit selbst etwas korrigieren/ergänzen kann. Für mich ist das einfacher. Aber wir sind alle verschieden, verdammt noch mal. )))

 
VOLDEMAR: Ich glaube nicht, dass es professionelle Händler gibt, Programmierer sind wie ein professioneller Chirurg oder ein professioneller Traktorfahrer ...... Sie sind entweder Koch oder Traktorfahrer. Die Arbeit eines Händlers ist nicht weniger kompliziert als die eines Chirurgen, und man kann nicht gleichzeitig gewinnbringend handeln und programmieren....

Warum gleichzeitig? Erst prüfen Sie es von Hand, dann arbeiten Sie mit TS-Code, oder umgekehrt :)

Googeln Sie: Algorithmic Trader oder Algorithmic Trader, oder suchen Sie nach Stellenangeboten hier http://www.quantfinancejobs.com/. Ich kann Ihnen versichern, dass ich in Stellenangeboten noch nie einen Trader mit Lineal und Millimeter getroffen habe, der Ecken nach Gann berechnet, aber Programmierer, die bereit sind, an der Börse zu handeln, werden gesucht ;)

SZZY: Ich habe das Gefühl, dass jemand, der das Programmieren beherrscht, beim Erreichen dieses Ziels den Durchbruch schafft - Programmieren ist einfach, wenn man nur den Wunsch dazu hätte, aber es ist dumm, seine Faulheit und Lernunwilligkeit zu einer großen Leistung zu erheben. Ich habe im Leben mehrere Male Ärzte getroffen, die nicht schlechter als Programmierer waren, um Makros in Excel zu reparieren, und als ich sie nach der Programmierung fragte, antworteten sie: "Was ist so schwer?