MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 63

 
Reshetov:

Was hat das mit Prival zu tun? Das nutzlose Verbot wurde unter Euler aufgehoben.

Er beklagte, dass man nicht MathSqrt(-1) machen kann. Man sollte nicht alles in einen Topf werfen und linke Argumente anführen, Euler und wer auch immer. Glauben Sie mir, ich weiß, was die Wurzel von -1 ist.
 
OnGoing:

Dies zeigt eine schlichte Unkenntnis der wirklichen Verhältnisse, d.h. der Motivation der Softwarebranche.

Der MT4-Nutzer hingegen ist mit allem zufrieden. Er bittet und fleht, uns die 4 zu lassen, auch wenn es keine weitere Unterstützung gibt.

Aber sie fangen an, ihm einen Trichter in den Mund zu stecken und das "neue Produkt" mit Gewalt einzufüllen, indem sie sagen: "Iss es, mein Lieber, das neue Produkt ist viel nützlicher für dich".

Ich glaube, C-4 hat vor kurzem geschrieben, dass er gerne mit einem Fonds über MT handeln würde, aber MT4 wird nicht funktionieren. Und ich denke, Q4 wird es noch lange Zeit geben.
 
Nafany:
Ich glaube, C-4 hat vor kurzem geschrieben, dass er den Fonds über MT handeln möchte, was mit MT4 nicht funktionieren wird. Und ich glaube, Q4 wird noch lange leben.
Die Leute handeln schon jetzt ziemlich gut mit MT4 "on the fund". Viele Derivate sind verfügbar, z. B. in B.
 
OnGoing:

Dies zeigt eine schlichte Unkenntnis der wirklichen Verhältnisse, d.h. der Motivation der Softwarebranche.

Der MT4-Nutzer hingegen ist mit allem zufrieden. Er bittet und fleht, uns die 4 zu lassen, auch wenn es keine weitere Unterstützung gibt.

Und sie fangen an, ihm einen Trichter in den Mund zu stecken und ihm mit Gewalt ein "neues Produkt" einzuflößen, indem sie sagen: "Iss es, mein Lieber, das neue Produkt ist viel gesünder für dich".

Niemand hat jemals behauptet, dass MT4 ausläuft (lediglich die Entwicklung neuer Funktionen wird eingestellt).

Im Gegenteil, wir und die Makler müssen ständig erklären, dass es bis zum letzten Kunden funktionieren wird. So hat zum Beispiel erst 2009 der letzte MetaTrader 3-Broker (wer erinnert sich noch an dieses System?) aufgehört und ist schließlich zu MetaTrader 4 übergegangen.

MT4 hat noch mindestens 3 Jahre aktives Leben aufgrund eines guten Funktionsumfangs und des Preises. Und nicht nur das: Die Plattform verkauft sich weiter.

Aber der Trend ist absolut klar - der Wechsel zu MetaTrader 5. Der Funktionsumfang und die neuen Features von MT5 lassen dem bisherigen System auf Dauer keine Chance.

 
OnGoing:

Dies zeigt eine schlichte Unkenntnis der wirklichen Verhältnisse, d.h. der Motivation der Softwarebranche.

Der MT4-Nutzer hingegen ist mit allem zufrieden. Er bittet und fleht, uns die 4 zu lassen, auch wenn es keine weitere Unterstützung gibt.

Aber sie fangen an, ihm einen Trichter in den Mund zu stecken und das "neue Produkt" mit Gewalt einzufüllen, indem sie sagen: "Iss es, mein Lieber, das neue Produkt ist viel nützlicher für dich".

Trotzdem hoffe ich, dass der Titel des Themas nur Reshetovs Meinung ist und die Meta-Zitate das nicht so sehen. Die Händler müssen die Wahl haben, man kann nicht jedem sein eigenes Verständnis von Händlerglück aufzwingen). Wer an der Börse handelt, braucht sich meiner Meinung nach nicht für ein neues Produkt aufzuregen, wenn es ihm bequeme Möglichkeiten bietet. Devisenhändler sollten die Möglichkeit haben, zwischen MT4 und MT5 zu wählen.
 

Wer weiß, ob es für MT5-Händler möglich ist, Trades heimlich rückwirkend zu löschen oder ihre Parameter wie bei MT4 zu ändern?

Die Preise können manipuliert werden und die Requotes können definitiv manipuliert werden... Das thermische Einfrieren kann wahrscheinlich auch simuliert werden...

 
jelizavettka:

Wer weiß, ob es für MT5-Händler möglich ist, Trades heimlich rückwirkend zu löschen oder ihre Parameter wie bei MT4 zu ändern?

Die Preise können manipuliert werden und die Requotes können definitiv manipuliert werden... Das thermische Einfrieren kann wahrscheinlich auch simuliert werden...

Was hat die Maklerschaft damit zu tun? - Alle Funktionen der Plattform liegen in der Verantwortung des Entwicklers... Wer ist der Entwickler? :)))
 
jelizavettka:

Ich sehe also... Der Entwickler stattet den DC mit so schrecklichen Features aus... das war damals eine Frage an Renat.

Je weniger solche Funktionen, desto sicherer ist die Plattform für den Händler.

Aber mit solchen Funktionen ... nicht nur MT4, nicht MT5, aber OTC LoForex wird nicht lange zu leben haben. Jeder wird in die Zukunft gehen.

Und wer bezahlt die Entwicklung der Plattform???? HÄNDLER? Und wer bezahlt das Mädchen... Sie können sich selbst eine Meinung bilden... :)))
 
jelizavettka:

Ich sehe also... der Entwickler stellt die DC...


Pass auf, Lisa. Dies ist ein Off-Topic. Sie könnten dauerhaft gesperrt werden, ohne das Recht zu korrespondieren. Ich empfehle, diese "lauten Spekulationen" zu streichen.
 
C-4:
Dies ist ein Offtopic.
Warum von oben nach unten? Eine unpersönliche Diskussion über das Terminal.