MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 16

 
OnGoing:

Mathemat und VladislavVG, Sie haben beide die Hauptaussage von Sergei(hohholl) falsch verstanden.

Ich zitiere: "Schloss ist zwei Gewerke, m.b. von verschiedenen TCs".

Sie verstehen, dass die Sperre in diesem Fall kein Selbstzweck ist, sondern eine Möglichkeit, Positionen mehrerer MTS auf einem Konto zu verwalten?

Das ist nur eine Vereinfachung. Er ist (wie der MT5) etwas schwieriger zu programmieren, dafür aber marktgerechter. Aber im Falle des Testers ist das MT4-Modell viel praktischer, imho. Denn sie spiegelt fast unmittelbar das "Denken in Wettkategorien" wider.

Eines Tages werde ich einen Tester für mich selbst schreiben, der nur auf Minuten basiert. Es ist ein bisschen spezifisch... Es wird auf jeden Fall ein Modell mit separater Wettbegleitung geben.

 
Avals:

und auf welchen Rechnern lief diese Software? Ich kenne die Arbeit unserer damaligen Programmierer nur zu gut, und das Beste, was sie tun konnten, war, Entwicklungen aus dem Ausland zu adaptieren. Es gab nicht einmal einen anständigen Computer für den Hausgebrauch: Womit haben sie entwickelt?

Vertraut sein und teilnehmen sind zwei verschiedene Dinge.

Systemmathematik, ja. Aber niemand braucht sie als solche, außer den Entwicklern selbst. Sie brauchen das Terminal, nicht den Übersetzer der Sprache, in der das Terminal geschrieben ist. Eine Million Entwickler waren Menschen, die in der Industrie saßen und Anwendungsprogramme entwickelten: Berichterstattung, Buchhaltung, Planung, Prognosen, usw. Nichts konnte aus dem Ausland übernommen werden, und im Ausland gab es nichts Vergleichbares, denn es gab keine Monopole dieser Größe, es war meist klein und mittelständisch, mit 50-100 Leuten, die dort arbeiteten. Zum Vergleich: Die Moskauer Eisenbahn beschäftigte 1970 300.000 Menschen.

Sie alle wurden also von den Demokraten beraubt, und statt an den großen Entwicklungen teilzuhaben, wurden Sie eingeladen, sich am Trog mit Linseneintopf zu bedienen.

 
Avals:
Der Unterschied ist, dass 4 für nicht-professionelle Programmierer einfacher ist.

Es ist nicht die Schuld der Software. Es ist das mangelnde Verständnis der Händler für Loks. Wenn man ihn liest, hat man den Eindruck, dass die Leute "Salat" oder "Brei" im Kopf haben. Alles ist durcheinander: gleichzeitige Eröffnung von 2 gegensätzlichen Positionen, gleichzeitige Schließung von Positionen, gleichwertige Lose, verlorene Lose, gewinnbringende Lose, ungleiche Lose, usw.

Ein Los ist wie ein "Ende", es hat zwei Zwecke - zum "Schaffen" und zum "Versinken". Man muss wissen, wie man es richtig einsetzt, "Unterbewusstsein" reicht hier nicht aus. Und die große Mehrheit der Händler weiß nicht wie. Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung, dass man entweder lernen muss, oder dass man es nicht herausnehmen sollte.

 
DmitriyN:

Es ist nicht die Schuld der Software. Das liegt am mangelnden Verständnis der Händler für Locs. Wenn man sie liest, hat man den Eindruck, dass die Leute "Salat" oder "Brei" im Kopf haben. Alles ist durcheinander: gleichzeitige Eröffnung von 2 unterschiedlich ausgerichteten Positionen, gleichzeitige Schließung von Positionen, gleichwertige Lose, verlorene Lose, gewinnbringende Lose, ungleiche Lose, usw.

Ein Los ist wie ein "Ende", es hat zwei Zwecke - zum "Schaffen" und zum "Versinken". Man muss wissen, wie man es richtig einsetzt, "Unterbewusstsein" reicht hier nicht aus. Und die große Mehrheit der Händler weiß nicht wie. Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung, dass man entweder lernen muss, oder dass man es nicht herausnehmen sollte.


An Orten, die nicht so weit entfernt sind, sprechen sie meist in Fens, vielleicht können Sie erklären, wie man sie richtig versteht - locs. das "ende" kann auch auf die stirn geschlagen werden )))) nicht du, sondern allgemein. lehre die jungfrauen, wie man das "ende" benutzt)
 
Avals: Es gab nicht einmal einen anständigen Computer für den Hausgebrauch - worauf wurde er entwickelt?

Ich entschuldige mich für das Off-Topic, aber es scheint sich um die fragliche Maschine zu handeln:

Ich bin auf so ein Wunder (EC-1060) sogar geschafft, das erste Semester an der Universität zu studieren, der Prozess der Erstellung eines Programms zur Berechnung der Fakultät in Pascal einfach fasziniert: Sie schreiben das Programm zu Hause, dann innerhalb von 10 Minuten, loggen Sie sich ein, erstellen Sie eine Datei, füllen Sie den Code, speichern und ... und die lang erwartete Zusammenstellung des Programms, und das war's - Sie können getrost für 10-15 Minuten gehen. Schlimmer war es, wenn Fehler auftraten, und es ist nicht so, dass man sie finden muss, sondern wenn man das Programm neu kompiliert - auch die Kommilitonen haben die ganze Zeit nicht geschlafen und saßen ebenfalls hechelnd an ihren Terminals, und in etwa 30 Minuten nach dem Start begannen alle, ihre Programme zu kompilieren, und dann geschah das Wunder - in der Mitte der Sitzung kompilierte meine Maschine nicht 10-20 Zeilen, sondern etwa 20-30 Minuten. Das war das Leben der Programmierer - einfach den Knopf drücken und in die Pause gehen.

Aber ein Jahr später war es noch schlimmer - da erschien die Klasse mit 20 Intel486DX, ich musste am Computer sitzen und arbeiten, die Maschine kompilierte hundert Zeilen eines Projekts mit einem Mausklick.... )))))))))

 
Die Schließung eines Loses ist entweder eine erneute Notierung oder ein Ausrutscher. Und so etwas gibt es in der Nähe nicht. Und bei aktuellen Spreads von 1,5 Punkten ist es rentabler, diesen Spread zu zahlen, als auf das Unbekannte zu warten. Das Verhalten des Brokers beim Schließen des Gewinns um ein Lot oder 10 ist bekannt. Und wenn davor ein Schalter geöffnet ist, wird er nicht stören. Außerdem ist eine Sperre immer eine Position auf einer Fließkommazahl, die Sie verwenden können.
 
IgorM:

Ich entschuldige mich für das Off-Topic, aber es scheint sich um die fragliche Maschine zu handeln:

Ich bin auf so ein Wunder (EC-1060) sogar geschafft, das erste Semester an der Universität zu studieren, der Prozess der Erstellung eines Programms zur Berechnung der Fakultät in Pascal einfach fasziniert: Sie schreiben das Programm zu Hause, dann innerhalb von 10 Minuten, loggen Sie sich ein, erstellen Sie eine Datei, füllen Sie den Code, speichern und ... und die lang erwartete Zusammenstellung des Programms, und das war's - Sie können getrost für 10-15 Minuten gehen. Schlimmer war es, wenn es Fehler gab, und es ist nicht so, dass man sie finden muss, aber während der Neukompilierung des Programms - auch die Kommilitonen schliefen die ganze Zeit nicht und hechelten ebenfalls an ihren Terminals, und in etwa 30 Minuten nach dem Start begannen alle, ihre Programme zu kompilieren, und dann geschah das Wunder - zur Mitte der Sitzung kompilierte meine Maschine nicht 10-20 Zeilen, sondern etwa 20-30 Minuten. Das war das Leben der Programmierer - einfach den Knopf drücken und in die Pause gehen.

Aber ein Jahr später war es noch schlimmer - da erschien die Klasse mit 20 Intel486DX, ich musste am Computer sitzen und arbeiten, die Maschine kompilierte einhundert Zeilen eines Projekts mit einem Klick.... )))))))))

In den frühen 90er Jahren gab es die MS AT. Ich habe ein Buchhaltungsprogramm dafür geschrieben. Ich hatte eine Buchhalterin, die daran arbeitete und Berichte für das Finanzamt erstellte. Im Jahr 2005 (!!!) kam sie zu mir (sie erstellte weiterhin Berichte und reichte sie bei einem AT ein) und sagte: "Alle arbeiten mit Windows, und ich arbeite mit Norton". Ändern Sie es. Warum wechseln?

Die Computer haben sich radikal verändert, aber warum? Haben sie unser Geschäftsleben verändert? Forum? Ein Chatroom? Aber Online-Bahntickets werden seit Ende der 1960er Jahre verkauft!!! Was hat sich beim Verkauf von Eisenbahnfahrkarten in Moskau geändert? Ich vergleiche es. Und jedes Mal, wenn ich überzeugt bin, dass ich Recht habe, schlage ich den Systemadministratoren jeden Morgen auf den Kopf. Die Computerwelt ist von Verpackungen überschwemmt worden, die glitzern und glänzen, aber die Verpackung dient dazu, das Elend der Gedanken zu verbergen.

 
Shmonder:
An Orten, die nicht so weit entfernt sind, wird meist in Fenies gesprochen, vielleicht können Sie erklären, wie man sie richtig versteht - loci. Du kannst auch "das Ende" auf die Stirn geklatscht bekommen )))) nicht du, sondern im Allgemeinen. lehre Jungfrauen, wie man "das Ende" benutzt)
Bitten Sie Ihre "Neuro-Großmutter", Ihnen beizubringen, wie man neuronale Netze "webt". Sie würde sich lieber 'erschießen', als dazu in der Lage zu sein. Und ich werde es nicht können, ich weiß nicht, wie man unterrichtet, und ich habe keine Lust dazu.
 
faa1947: Die Computerwelt ist von Verpackungen überschwemmt worden, glitzernden, glänzenden Verpackungen, die das Elend des Denkens verbergen sollen.
Ich stimme teilweise zu - Generationen von Programmierern, die "um jede Zeile" ihres Codes gekämpft haben, sind in die Geschichte eingegangen, aber ich bin nicht dafür, den technologischen Fortschritt zu verlangsamen - sowohl die Technologie als auch die Software müssen sich weiterentwickeln. Heute kann ein ungeschulter Benutzer die meiste Software innerhalb weniger Tage selbst beherrschen, und um ehrlich zu sein, glaube ich, dass in unserem Land über 50 % der Aufgaben, die von Programmierern gelöst werden, von den Benutzern selbst erledigt werden sollten, aber der endlose Computer-Analphabetismus ist daran schuld.
 
DmitriyN:
Bitten Sie eine "Neuro-Großmutter", Ihnen zu zeigen, wie man neuronale Netze "webt". Sie würde sich lieber "erschießen", als dazu in der Lage zu sein. Und ich werde es nicht können, ich weiß nicht, wie man unterrichtet, und ich will es nicht.


Ich kann sie nicht lehren, ich weiß nicht, wie man sie lehrt, und ich habe nicht den Wunsch zu. leobabushka sagt, es ist wie 2 Finger. aber ich stimme auch zu, dass, wenn Sie echte nss machen (nicht die beschissenen, die es gibt), und wenn jemand sagt, dass sie erfolgreich nss verwenden, sie lügen. echte nss ist nicht diese Pillen, die es gibt. sie reden nicht über die Hauptsache, dass ns ist nur ein selektiver Filter in ihrer Konstruktion und ns ist nicht ein pirvich. obwohl ns per definitionem an der Wurzel der Konstruktion sein sollte) sollte es ein Megamaterial Schicht sein, am Ende ist es einfacher und wirklich in den Tempel geschossen.