FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 310

 
emotraid:

Was haben Sie und Tnatrick gemacht?

Gestern hat er sich verwandelt, er muss seinen Körper auf Ihren Rat hin verlassen haben:)))
 
OlegTs:
gestern hat er sich verwandelt, er muss seinen Körper auf Ihren Rat hin verlassen haben:))))

Nun, das ist in Ordnung, er wird zurückkommen, es sei denn, er befindet sich in der Welt der Wunscherfüllung, nicht jeder möchte auf )))))))) gehen.
 
emotraid:

Nun, es ist in Ordnung, zurückzugehen, wenn man sich nicht in die Welt der Wunscherfüllung begibt, denn nicht jeder möchte dort wieder herauskommen )))))))).

Es wird nicht wiederkommen. Es hat keinen Sinn, in die Vergangenheit zurückzukehren, sie ist tot.


Eurodoll schrumpft wie eine Feder. Es wird gleich losgehen.

 
nikat97:

Es wird nicht wiederkommen. Es hat keinen Sinn, in die Vergangenheit zurückzukehren, sie ist tot.


Der Eurodoll zieht sich zusammen wie eine Feder. Sie wird gleich abgefeuert.

Wir haben 6 Tage lang im Kanal gekämpft, wenn wir ihn durchbrechen, ist das keine Glückssache))))

Mein vager Verdacht sagt mir, dass es auf.... schießen wird.

obwohl ich wiederum vermute, dass es für das Paar einfacher ist, auf mindestens 31 zu fallen und dort zu stolpern....., weil es jetzt eine Menge Niveaus an der Spitze gibt....

aber es ist die eu - stevra)))) ist so schlimm wie meine Frau....

 
rigc:

Wir kämpfen seit 6 Tagen im Kanal, wenn wir ihn durchbrechen, ist das ein Geschenk des Himmels)))

Mein vager Verdacht sagt mir, dass es nach oben gehen wird....

obwohl ich wiederum vermute, dass es für das Paar einfacher ist, auf mindestens 31 zu fallen und dort zu stolpern....., weil es jetzt alle möglichen Stufen nach oben gibt....

aber es ist die eu - stevra)))) ist so schlimm wie meine Frau....

Wir werden sehen, wohin es schießt, und wir werden folgen))
 

Weniger als 1.000 Pips in 4 Monaten. Sehr schlecht für den Dummy, muss den Korridor verbreitern, wenn nicht dumm.

 

Ich schlage vor, dass wir uns AUDCAD ansehen, um zu kaufen.

Die Stopps scheinen sich gut entwickelt zu haben, nachdem sie zuvor gestiegen waren.

 
1,3430-1,3510 imho.
 

Es ist genau so, wie man sagt, dass die Kälber rekrutiert werden! IMHO bin ich bei einem Elchbullen unschlüssig!

 
OlegTs:
er hat gestern eine Verwandlung durchgemacht, er muss seinen Körper auf deinen Rat hin verlassen haben :)))

https://www.youtube.com/watch?v=VmGPdzBETWg&feature=related

)))