FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 275

 
Kondratiev_A_A:

Ich hatte so ein Problem vor langer Zeit, ich weiß nicht mehr, wie ich es gelöst habe...
Ich markiere neu, aber ich kann die Vergangenheit nicht zurückholen.
 
Kondratiev_A_A:

Eine Erklärung, die ich mir vorstellen kann, ist die Mittelwertbildung von Posen.
müde von dir....
 
margaret:

Hallo!

Ich hatte das gleiche Problem, bis ich das Terminal vollständig von meinem Computer deinstallierte und neu installierte.

Ja, das erste Mal, dass ich eine Karte aus Versehen gelöscht habe, so dass sie unter den gelöschten war, aber diese ist nirgends zu finden.
 
Tantrik:
Ja, das erste Mal ist es weg! Früher habe ich aus Versehen eine Karte gelöscht, und sie war in den gelöschten Karten, aber diese ist nirgends zu finden.

das ist erst der Anfang... erster Aufruf

So ging es mir ein halbes Jahr lang, ich habe alles getan, was ich konnte, und dann habe ich es gelöscht (ohne es neu zu installieren)

 
margaret:

das ist erst der Anfang... der erste Anruf

Ich bin schon seit einem halben Jahr so.

Gibt es keine Möglichkeit, deren Dateien auf Ihren Computer zu kopieren?
 
Tantrik:
Gibt es keine Möglichkeit, deren Dateien auf Ihren Computer zu kopieren?
können Sie
 
Tantrik:
Gibt es eine Möglichkeit, die Dateien auf Ihren Computer zu kopieren?

und Grafiken - Vorlage - Vorlage speichern

Was ist daran falsch?

 
Tantrik:
Ich wollte den Schnee wegräumen und alle Karten mit Markups sind im Terminal verschwunden! Verdammt, wie kann ich sie jetzt wiederherstellen - vielleicht tun sie mir absichtlich weh!

Versuchen Sie, das Terminal in einem anderen Ordner zu installieren und die Vorlagen und Profile Schritt für Schritt dorthin zu übertragen.

Sie können später Indikatoren hinzufügen, wenn es funktioniert.

 

Mann, deine Bilder tun mir selbst leid.

Es gibt Schablonen, sie sind handbemalt.

Welche Kleinigkeit wird nicht erledigt! Drei Klicks.

 
Tantrik:
Ich habe alle partitionierten Charts im Terminal verloren! Wie kann ich sie jetzt wiederherstellen - vielleicht schaden sie mir absichtlich!

Es gibt einen Ordner mit dem Namen "deleted" (gelöscht). Darin kann man alles Mögliche finden, wenn man will.