FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 216

 
vladds:

Es sind rote Linien aufgetaucht! Das ist aber nicht gut!

Verzweifeln Sie nicht! Die gelbe Linie wird stärker sein als die türkise Linie! Und je höher der Preis ist, desto stärker wird er werden! :))))
 
Vlad72:

Ich möchte diese Vorhersagen ausprobieren. Aber ich sehe sie nicht, poste sie öfter, ich lese nicht alle, weil ich dann aufmerksamer bin.

Und welches Programm verwenden Sie?


Ich werde Ihnen gleich sagen, dass diese Vorhersagen nicht von mir stammen, also habe ich kein schlechtes Gewissen deswegen. Ich bin gerade dabei, zu testen und zu lernen, welche Quadrate und Kreise für bestimmte Berechnungen zu verwenden sind. Zum Beispiel habe ich heute drei Vorhersageblätter (normalerweise eines)... Ich versuche also, weniger zu geben, als Sie möchten, um Sie nicht in die Irre zu führen und um mich nicht zu diskreditieren. Übrigens, wie gefallen Ihnen Murrays Levels? (Hat übrigens mit Gannu zu tun) Darauf sind gestern/nachmittags die Levels 3245/3185 - ich habe sie gestern schon angekündigt.
 

Und hoffentlich die letzte umfangreiche Off-Topic-Nachricht, die an Nesradamusu gerichtet ist.

David Burton


William D. Gann verwendete viele Handelsschemata: Quadrat 9, Kreis 24, 360er Graph, Quadrat 12, hexagonaler Graph, Kreis 72 und viele andere. Er verwendete auch astrologische Horoskope in seiner Arbeit, wie das Quadrat 52. Im Allgemeinen ist es für den Durchschnittsbürger viel einfacher, Handelsmuster zu verstehen als astrologische Charts.

Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, können wir einen Crashkurs über Gunn in einem separaten Thread starten. Ich werde in einigen Wochen einen Artikel schreiben, und auf der Grundlage meiner Ergebnisse können wir weiterhin Vorhersagen treffen und gleichzeitig Gewinne erzielen)))))

 
Kondratiev_A_A:

Ich sollte gleich sagen, dass die Vorhersagen nicht von mir stammen, also mache ich mir keine Sorgen darüber. Ich bin gerade dabei, zu prüfen und zu lernen, welche Quadrate und Kreise für bestimmte Berechnungen zu verwenden sind. Zum Beispiel habe ich heute drei Vorhersageblätter (normalerweise eines)... Ich versuche also, weniger zu geben, als Sie möchten, um Sie nicht in die Irre zu führen und um mich nicht zu diskreditieren. Übrigens, wie gefallen Ihnen Murrays Levels? (Es hat übrigens etwas mit dem Han zu tun) Darauf gestern/abends Level 3245/3185 - ich habe sie gestern schon angekündigt.
Ich benutze keine Niveaus, ich glaube nicht an sie. nur auf den Trend.
 
Vlad72:
Ich verwende keine Niveaus, ich glaube nicht an sie.

Gut. Handeln Sie nur gegen den Trend. Übrigens handele ich auch gegen den Trend, ich denke, jeder hier will gegen den Trend handeln...
 

Die blaue Linie ist ein starkes Murray-Niveau, sagt kaufen))) Da du Gunn nicht so sehr willst und er nicht der Richtige ist...

 
MaxZ:
vladds:

die roten linien sind aufgetaucht! das ist aber nicht gut!

Verzweifeln Sie nicht! Die gelbe Linie wird stärker sein als die türkise Linie! Und je mehr der Preis auf ihn einwirkt, desto stärker wird er werden! :))))
Leider hat sie die gelbe Linie nicht gehalten... Was denken Sie jetzt?
 
MaxZ:
Leider konnte ich den gelben Kanal nicht nehmen... Was denken Sie jetzt?


Ich glaube gar nichts! Elch gefangen!

auf blau abfallen!

 

Günstig zu kaufen (bis morgen, wenn der Tag >=321 schließt)

 
Kondratiev_A_A:

Und hoffentlich die letzte umfangreiche Off-Topic-Nachricht, die an Nesradamusu gerichtet ist.

David Burton


William D. Gunn verwendete viele Muster im Handel: Quadrat 9, Kreis 24, 360er-Diagramm, Quadrat 12, Sechseck-Diagramm, Kreis 72 und viele andere. Er verwendete auch astrologische Horoskope wie das Quadrat 52. Im Allgemeinen ist es für den Durchschnittsbürger viel einfacher, Handelsmuster zu verstehen als astrologische Charts.

Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, können wir einen Crashkurs über Gunn in einem separaten Thread starten. Ich werde in ein paar Wochen einen Artikel schreiben und auf der Grundlage meiner Erkenntnisse können wir weiterhin Vorhersagen treffen und gleichzeitig Geld verdienen)))))

"Die acht Flugzeuge auf dem Titelbild sind ein sehr wichtiger Hinweis. Gunn teilte die Preise in Terzen und Oktale ein. Für jedes Achtel eines Kreises ergeben die Gradzahlen in diesem Achtel die Gesamtzahl von 9. So ist z. B. 1/8 eines Kreises 45 Grad. 4+5 ergibt 9. Ein Viertelkreis oder 2/8 ist 90 Grad. 9+0 ergibt ebenfalls 9. Das Gleiche gilt für die anderen 8 Fächer. "

So beginnt Bartons Erkundung von Gunns Buch "Tunnel durch die Luft". Ein vielversprechender Anfang. Aber ich suchte hartnäckig nach Körnern der Wahrheit in dieser Vinaigrette von Zahlen, die wahllos aus einem harmlosen Buch eines mittelmäßigen Autors (Gunn möge mir verzeihen, dass ich das sage) herausgepickt wurden. Am Ende der Lektüre war ich fest davon überzeugt, dass er nur ein weiterer Scharlatan ist, der versucht, sich einen Namen zu machen. Wenn Sie keine Zeit haben, können Sie diese weit hergeholten Spekulationen lesen http://forex-info.moy.su/publ/5-1-0-101.