FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 159

 
costy_:

Keine Bände.


Ich fange an zu verstehen, warum ein Kollege hier nervös war )))) Zecken !!! du schaust auf Zecken !!! was zum Teufel Bände kommen zurück in die Realität .... Bitte!!!
 

Ich möchte Kenner fragen: Ist auf dem Dollar-Index nicht ein Schmetterling auf 4 Uhr zu sehen?

 
solar:

Ich fange an zu verstehen, warum ein Kollege hier nervös war )))) Zecken!!! ihr schaut euch Zecken an!!! was zum Teufel sind die Bände komm zurück in die Realität .... Bitte!!!

)))))
 
Vahrameev_A_A:

)))))

Ich würde zumindest das Futures-Volumen beobachten und ich würde es verstehen, aber ich glaube nicht, dass Sie viel damit anfangen können. Ich denke, die entscheidenden Trades sind nicht im Stapel .... sich also wie ein Gott fühlen)))
 
solar:

Wenn man nur das Volumen der Termingeschäfte betrachtet, würde ich das verstehen, aber ich glaube nicht, dass man damit viel anfangen kann. Ich denke, die entscheidenden Geschäfte werden nicht auf dem Marktplatz gemacht ..... um sich wie ein Gott zu fühlen)))
Ich beobachte keine Bände, EA ohne Tick-Emulation, deshalb habe ich es bemerkt.
 
dvs:

Ich möchte die Experten fragen: Gibt es beim Dollar-Index einen Schmetterling auf 4 Uhr?

Es gibt alle Arten von Indizes... und Schmetterlinge auch.

 
solar:

Schmeicheln Sie sich nicht selbst - Marionette hat die Händler und großen Igel, und er kümmert sich nicht um Physiker, und er kümmert sich nicht um uns.... Ich weiß nicht einmal, ob er weiß, dass es uns gibt ... boohoo ...
Ich dachte immer, dass Kaufleute und Großspekulanten die Dummen sind :)
 
GoVegas:
Ich habe immer gedacht, dass Händler und Großspekulanten die Tölpel sind :)
Das Komische daran ist, dass sie sich gerne gegenseitig verarschen.
 
GoVegas:
Ich habe immer gedacht, dass Händler und Großspekulanten die Tölpel sind :)

Ich glaube nicht, ich glaube nicht. Imho können sie den Preis höchstens in einem Moment der "Unentschlossenheit" drücken, der Rest hängt auch nicht wirklich von ihnen ab.
 
rigc:
Das Komische daran ist, dass sie sich gerne gegenseitig verarschen.
Sie nennen es Kauf-/Verkaufsrisiko