FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 155

 
chepikds:

Ich sehe sofort, dass Sie den Ursprung des Volumens nicht verstehen: Es gibt 3 Arten von Volumen:


1.ticken

2.Termingeschäfte

3. cluster

Ich verwende die letzten beiden, sie finden im Prinzip sogar Anklang...

Die Höhe des maximalen Volumens gibt Aufschluss über den Ort mit der größten Anzahl von Aufträgen, schwebenden Aufträgen, No-Loss-Aufträgen... Der Grund: Der Preis war die längste Zeit auf diesem Niveau.

Von dort aus können Sie sehen, ob sie nützlich sind oder nicht.


Ich leugne weder die Existenz des Ticks (Anzahl der Ticks pro Zeiteinheit), noch leugne ich die Existenz von Futures (ein PROFIT einer Währung), Clustern (ein Derivat eines Derivats). WO IST HIER DAS TATSÄCHLICHE VOLUMEN DES EURO/USD? Reales Volumen wie bei Futures? Wie bei einem Fonds?
 
MobileMan:

Abwesend. Es ist einfach erschienen. Während der 2-wöchigen Testphase habe ich kein einziges falsches Signal gesehen. Hätte ich nur daran gearbeitet und jedes Mal eingegeben, hätte ich meine Einlage in diesen 2 Wochen 10 Mal erhöht. Ich habe keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. Es gibt nur eine Reihe von Regeln für die Verwendung dieses Indikators. Befolgen Sie die Anweisungen.

Und jemand schrieb, dass die Signale dieses Indikators nicht immer zu Gewinnen führen - da bin ich anderer Meinung. Zumindest für 2 Wochen der Beobachtung, jedes Signal brachte mindestens 50pp Gewinn, und es waren 300pp. Ich weiß nicht, ob Sie die Anweisungen gelesen haben, vielleicht haben Sie sie noch nicht gelesen, zum Beispiel überspringen sie Signale zu kaufen, wenn der Trend stark ist und umgekehrt. Das ist alles.

Zwei ganze Wochen? Das ist der Gral.) Mach dich nicht lächerlich, ich komme kaum aus dem Patt heraus. Was für ein dickköpfiger Kerl, der versucht, die Massen mit sich zu ziehen. Haben Sie schon einmal versucht, als Führungskraft zu arbeiten?
 
tingol:
Zwei ganze Wochen? Es ist ein Gral!))) Mach dich nicht lächerlich, ich komme kaum aus dem Patt heraus. Was für ein dickköpfiger Kerl, der versucht, die Massen mit sich zu ziehen. Haben Sie schon einmal versucht, als Führungskraft zu arbeiten?
Ich sage nicht, dass ich mit diesem Indikator handle, ich beobachte nur. Bis jetzt wirklich super Ergebnisse. Ich gebe einen Scheiß darauf, wenn die Leute über Grals lachen), wenn Sie bemerken, habe ich fast auf diesem Zweig aufgehört, nur ruhig mähen das Geld und das war's. Ja, und ich bin es leid, mit allen zu streiten, vor allem mit den Bullen. Die ködern und ködern und schreiben, dass sie halten und bald 37-38 Figur sein werden. Sieh an, sieh an... Auch Gold war vor nicht allzu langer Zeit noch hoch im Kurs, und jetzt ist es im Allgemeinen gefallen. Ich habe vor ein paar Wochen gesagt, dass ich nichts mehr kaufe. Ja, es wird Rückschläge geben, aber nicht mehr als das. Wie auch immer, behalten Sie Ihren Spott für sich. Setzen Sie Ihre Augen, lesen Sie die Anweisung, und beobachten Sie, wie viele Pips Sie nehmen können, intelligent Filterung seiner Signale.
 
fqbj:
Evra ist im Minus, Gold dürfte ebenfalls steigen, also Vorsicht!

Wo siehst du mich in der Scheiße stecken? Mir steht das Wasser bis hierher.
 

))) пиз...оболы везде нужны, не принимайте близко к сердцу

 
Vahrameev_A_A:

Ich leugne weder die Existenz des Ticks (Anzahl der Ticks pro Zeiteinheit), noch leugne ich die Existenz von Futures (ein PROFIT einer Währung), Clustern (ein Derivat eines Derivats). WO IST HIER DAS TATSÄCHLICHE VOLUMEN DES EURO/USD? Reales Volumen wie bei Futures? Wie bei einem Fonds?

Worüber sind Sie sich eigentlich sicher? Sind Sie sicher, dass Ihr Maklerunternehmen Ihnen erlaubt, zu World Stack zu gehen, oder ist es nur in seiner Küche am Herumwerkeln? Wenn Sie das Geld abheben können, ist es gut. Wenn Mondzyklen und zweifelhafte Quadrate für Sie arbeiten, ist das auch nicht schlecht. Lautstärke ist jetzt in Mode. Beobachten, lernen, handeln...
 
fqbj:

Wo siehst du mich in der Scheiße stecken? Ich habe es bis hierher geschafft
und damit meine ich nicht dich) und ich bin ein Weichei.
 
IDLER:

Worüber sind Sie sich eigentlich sicher? Sind Sie sicher, dass Ihr DC Sie in World Glass hineinlässt, oder schummelt er in seiner eigenen Küche? Wenn Sie den Teig zurücknehmen können, ist das in Ordnung. Wenn Mondzyklen und zweifelhafte Quadrate für Sie arbeiten, ist das auch nicht schlecht. Lautstärke ist jetzt in Mode. Beobachten, lernen, handeln...

Weichen Sie vom Thema ab. Beruhigen Sie sich. Ich habe nur gesagt, dass niemand das tatsächliche Devisenvolumen kennt. Tatsache. Sie, und nicht nur Sie, versuchen, etwas zu beweisen(!). Das verstehe ich immer noch nicht.
 
MobileMan:
und damit meine ich nicht Sie) und ich bin selbst eine Fotze.

Seien Sie nicht so selbstkritisch, respektieren Sie sich!
 
MobileMan:
Ich sage nicht, dass ich mit diesem Truthahn Handel treibe, ich beobachte nur. Bis jetzt ein wirklich tolles Ergebnis. Es ist mir scheißegal, wenn die Leute über Grals lachen.) Wenn ihr merkt, dass ich diesen Thread fast aufgegeben habe, dann mähe ich nur noch leise die Knete und das ist alles. Ja, und ich bin es leid, mit allen zu streiten, vor allem mit den Bullen. Die ködern und ködern und schreiben, dass sie halten und bald 37-38 Figur sein werden. Sieh an, sieh an... Auch Gold war vor nicht allzu langer Zeit noch hoch im Kurs, und jetzt ist es im Allgemeinen gefallen. Ich habe vor ein paar Wochen gesagt, dass ich nichts mehr kaufe. Ja, es wird Rückschläge geben, aber nicht mehr als das. Wie auch immer, behalten Sie Ihren Spott für sich. Setzen Sie Ihre Augen, lesen Sie die Anweisung, und beobachten Sie, wie viele Pips Sie nehmen können, kompetent Filterung seiner Signale.
Vor allem Stiere sind schwer zu bekämpfen, natürlich)))) . Und warum sollte ich mich mit jemandem streiten, den ich nicht verstehe? Ich habe meine Meinung geäußert und sie begründet, und es ist jedem freigestellt, Ihre Meinung zu akzeptieren oder nicht. Sicherlich können Sie sehen, dass die Hälfte dieses Threads ein Chaos ist, weil Sie und Sie nicht denken, warum? Ich werde Ihnen sagen, warum. Sie versuchen wirklich, jedem Ihren Standpunkt aufzuzwingen, und das mögen viele Leute nicht besonders. Du schreist: "Folgt mir alle!!! Auf die Barrikaden!!!" versuchen Sie, Ihre niederen Instinkte auszuspielen, indem Sie dreifache Einlagen für den Tag ausweisen (Sie zeigen natürlich keine Elche und Einsätze, warum auch immer). Wenn Sie dies absichtlich tun, rate ich Ihnen, eine eigene Filiale zu eröffnen.