FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 141

 
MOHCTP36:

Ich verstehe die Reaktion auf diese Nachricht nicht.

denn alles ist scheiße und diese Daten haben keine Auswirkungen mehr))))
 
MOHCTP36:

Ich verstehe die Reaktion auf diese Nachricht nicht.


13. März. /Dow Jones/. Eine Erholung des Euro/US-Dollar-Paares nach der Veröffentlichung des ZEW-Indexes dürfte sich in Grenzen halten, so Morgan Stanley. Die Bank geht davon aus, dass der Abwärtsdruck auf das Währungspaar anhalten wird. Die Bank hat eine offene Short-Position für dieses Paar ab 1,3250, wobei 1,2860 als Zielmarke gewählt wurde. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde das Paar bei 1,3130 gehandelt. Die Bank weist darauf hin, dass der gleitende 50-Tage-Durchschnitt bei 1,3095 und der jüngste Tiefststand bei 1,3080 liegt, und dass ein Durchbrechen des letzteren ein Abwärtsrisiko in Richtung 1,2975 bedeuten würde.

 
21april:

13. März. /Dow Jones/. Etwaige Kursgewinne des Euro/US-Dollar-Paares nach der Veröffentlichung des ZEW-Index dürften sich in Grenzen halten, so Morgan Stanley. Die Bank geht davon aus, dass der Abwärtsdruck auf das Währungspaar anhalten wird. Die Bank hat eine offene Short-Position für dieses Paar ab 1,3250, wobei 1,2860 als Zielmarke gewählt wurde. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde das Paar bei 1,3130 gehandelt. Die Bank weist darauf hin, dass der gleitende 50-Tage-Durchschnitt bei 1,3095 liegt, der jüngste Tiefststand bei 1,3080, und ein Durchbrechen des letzteren würde ein Abwärtsrisiko in Richtung 1,2975 schaffen.


Danke, ich erinnere mich an die gleiche Situation für den Dollar in der nicht allzu fernen Vergangenheit.
 
 
Scheiße, ich werde ein bisschen sauer auf die Arbeit. Ich bin gerade eingetroffen. Hallo zusammen! Solo wie immer. Ich denke, es gibt eine ernsthafte Unterstützung bei 1,3080-1,3100. Ich bin schon mehrmals von dort abgehauen. Also. Zwar geht es heute abwärts, aber 1,3090 könnte nicht der Durchbruch sein. Also je nach Situation. Wir können immer noch aufspringen, und zwar mehr als einmal. Aber wenn wir sie brechen, geht es steil bergab! Ich bin selbst seit dem Morgen in einem Verkaufsprozess. Ich würde in der Nähe von 1,3065 kaufen - um sicher zu sein. Dies war meine Prognose.
 

Ein letzter Sprung noch! )))) flog durch sie hindurch und merkte, dass die Leute nach unten rasten!!!

 
Wer weiß, wo wir landen werden?
 
vladds:
Wer weiß, wohin wir fallen werden?
Hüpfen!
 
Ich habe welche gekauft!
 
yurchenko:
Zurückgekehrt!

Wird der Rückgang also weitergehen oder ist das alles für heute?