FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 129

 
solar:

In welchem Zeitraum haben Sie einen solchen Gewinn erzielt?
Ich töte die Aufmerksamkeit der Forumsmitglieder, der Screenshot zeigt nicht, wann das Geschäft eröffnet wurde (Datum, Uhrzeit). Ich habe ihnen angeboten, in ihrem Beruf darauf zu achten, und Sie entscheiden. Komm schon, komm drüber weg.
 
SEVER11:
Es macht mich fertig, wie aufmerksam die Forumsmitglieder sind, kann man nicht auf dem Screenshot sehen, wann ein Handel eröffnet wurde (Datum, Uhrzeit)? Ich habe angeboten, dies in meinem Handel zu beachten, und Sie entscheiden selbst. Komm schon, vergiss es.

aaaa es ist nicht repariert, hängt (sorry ich bin krank) ... ok tausch es selbst
 
SEVER11:
Es macht mich fertig, wie aufmerksam die Mitglieder des Forums sind, können Sie nicht im Screenshot sehen, wann das Geschäft eröffnet wurde (Datum, Uhrzeit). Ich habe angeboten, dies in meinem Handel zu beachten, und Sie entscheiden selbst. Ich habe angeboten, in meinem Handel darauf zu achten, und Sie entscheiden selbst.


Hallo. Um welchen Makler handelt es sich? Können Sie mir sagen...

Mit freundlichen Grüßen.

 

Am Freitag gab das Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung eine beängstigende Prognose ab: Der Dollar könnte auf 40 Rubel steigen. Natürlich wird dies nur geschehen, wenn der Ölpreis stark sinkt, wofür es derzeit keine klaren Aussichten gibt. Doch was können wir von der heimischen Währung im Jahr 2012 erwarten?

Riesige Ölblase kurz vor dem Platzen

10.03.2012 17:15


Die Ölpreise auf den Weltmärkten sind zum Ende der Woche gestiegen. Bis zur Tagesmitte am 07.03.12 stieg Brent um $1,05 auf $123,03 pro Barrel, während WTI um $0,82 auf $105,52 pro Barrel zulegte.

Alles, was mit den Ölpreisen auf den globalen Märkten passiert, sieht immer mehr nach einer weiteren Spekulationsblase aus, die aufgeblasen wird, warnt Saxo Bank-Ökonom Ole Slo Hensen. Die Marktteilnehmer haben zunehmend Angst vor einem Einbruch der Ölpreise, den sie provozieren könnten, oder vor der geringsten Verbesserung der Lage im Iran.

 

Informationen zum Nachdenken:

Ein interessantes Muster hat sich seit der zweiten Märzdekade in den amerikanischen und europäischen Aktienindizes minisp500(ES), mini-Dow Jones(YM), Nasdaq(NQ), FTSE (brit. Footsie), DAX (deutscher Dax) und anderen ergeben!
Die Preise steigen für den Rest des Monats stetig an! Hier sind die gemittelten Diagramme der mehrjährigen (20-jährigen) saisonalen Trends:

Ein interessantes Muster. Wenn man bedenkt, dass sich alle Aktienindizes seit dem 6. März dieses Jahres ebenfalls stetig nach oben bewegt haben!

 
vladds:

Am Freitag gab das Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung eine beängstigende Prognose ab: Der Dollar könnte auf 40 Rubel steigen. Natürlich wird dies nur geschehen, wenn der Ölpreis stark sinkt, wofür es derzeit keine klaren Aussichten gibt. Doch was können wir von der heimischen Währung im Jahr 2012 erwarten?

Riesige Ölblase kurz vor dem Platzen

10.03.2012 17:15


Die Ölpreise auf den Weltmärkten sind zum Ende der Woche gestiegen. Bis zur Tagesmitte am 07.03.12 stieg Brent um $1,05 auf $123,03 pro Barrel, während WTI um $0,82 auf $105,52 pro Barrel zulegte.

Alles, was mit den Ölpreisen auf den globalen Märkten passiert, sieht immer mehr nach einer weiteren Spekulationsblase aus, die aufgeblasen wird, warnt Saxo Bank-Ökonom Ole Slo Hensen. Die Marktteilnehmer fürchten sich zunehmend vor einem Einbruch der Ölpreise, den sie provozieren können, oder vor der geringsten Verbesserung der Lage im Iran.

Vorerst ein solider Anstieg von 1-2 Wochen und dann werden wir sehen

 
SEVER11:

vorläufig, 1-2 Wochen, ein stetiger Anstieg, und dann werden wir sehen



Das ist es, worüber wir reden! Der Preis ist zu hoch!
 
SEVER11:

seit 1 oder 2 Wochen, ein stetiger Anstieg, und dann werden wir sehen


Welche Art von Wachstum? Das Pfund? Das Paar?

Ich habe die Chukchi konsultiert und das Mobilich auf die Reihe bekommen. Paar südlich zum Stall bei 1,28...

 
Sta2066:

Wachstum in welchem Bereich? Ein Pfund? Ein Paar?

Ich habe die Chukchi konsultiert und eine Verbindung zu Mobilich hergestellt. Paar südlich zum Stall bei 1,28...

Weiter so!
 
Sta2066:

Wachstum in welchem Bereich? Das Pfund? Das Paar?


Ein weiterer aufmerksamer, auf dem Screenshot ist Öl .... ;0((