FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 88

 
 
Vizard:

Gibt es heute Abend keine Gute-Nacht-Geschichte?
 
Nesradamus:

Doll hat nichts gewusst ))))) er ist ganz PO>< )))
 
Nesradamus:


die schrägen Linien sind einfach nur Unsinn
 
solar:

die schrägen Linien sind einfach nur Quatsch.
Das sind die Ecken von Großvater. Schauen Sie genauer hin, der Preis krabbelt an ihnen entlang wie ein dressierter Affe...
 
Nesradamus:
Das sind die Ecken von Großvater. Schauen Sie genauer hin, der Preis krabbelt herum wie ein dressierter Affe...

)))) Okay. Ich werde meine schmutzigen Hände nicht in deine Matrix stecken. Lassen Sie es krabbeln. Ja.
 
Nesradamus:

Dies sind die Linien der Handelsbots. Im Allgemeinen sollten Sie sich auf H1, H4 und D1 konzentrieren.
 
MobileMan:

Ich werde keine weiteren Screenshots des Depos posten, da viele Leute hier es als störend empfinden. Und ich werde nicht schreiben, wie viele Depots ich betreten habe. Ich will nur sagen, dass ich mehrere Depots betreten habe. Ich schloss heute verkauft bei 1,3100 und fast alle von ihnen wurden geschlossen, ich habe sie ein wenig verlassen und ich nahm ein weiteres Risiko. Jetzt nur noch Screenshots der Tabelle

Ich musste ein neues Konto eröffnen, weil Insta ein Problem hat, wenn die Abhebung viel größer ist als die Einzahlung, ist die Auftragsausführung schlecht, also muss ich neue Konten eröffnen.

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber ich bin sicher, dass es ihnen gut gehen wird.
 
Tantrik:
Dies sind die Linien der Handelsbots. Im Allgemeinen sollten Sie sich auf H1, H4 und D1 konzentrieren.
 
Nesradamus:

Oder vielleicht werden Sie es gar nicht verstehen! Oder nicht rechtzeitig. Spinning the Gunn fan - lots of lines! wird sicherlich laufen.