FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 87

 
yurchenko:
Zeigen Sie mir einen Screenshot von dem, was noch übrig ist! Oder ein neues Konto!

Ich werde keine weiteren Screenshots des Depos posten, da viele Leute hier es als störend empfinden. Und ich werde nicht schreiben, wie viele Depots ich betreten habe. Ich will nur sagen, dass ich mehrere Depots betreten habe. Ich schloss heute verkauft bei 1,3100 und fast alle von ihnen wurden geschlossen, ich habe sie ein wenig verlassen und ich nahm ein weiteres Risiko. Jetzt nur noch Screenshots der Tabelle

Ich musste ein neues Konto eröffnen, weil Insta eine Funktion hat, bei der die Abhebungen höher sind als die Einzahlungen und die Auftragsausführung schlechter wird.

 
und der Tag bricht an!
 
Wer hat eine Meinung dazu? Warum so ruhig?
 
yurchenko:
Wer hat welche Meinung! Warum so ruhig?

2012.03.07 23:31:09 RNN_MT4_v1 EURUSD,H1: EURUSD, Wahrscheinlichkeit für Long (Buy) Position: 0.5182

2012.03.07 23:31:09 RNN_MT4_v1 GBPUSD,H1: GBPUSD, Wahrscheinlichkeit für Short (Sell) Position: 0.5139

 
yurchenko:
und der Tag bricht an!
Hallo alle, die eu hat nicht erreicht 5 Pips - 1,3090 heute, wenn bis dann.
 
yurchenko:
Wer hat eine Meinung? Warum so ruhig?

Ich denke, 1,31 ist sicher, vielleicht 15-20pp niedriger

Aber ob heute oder morgen, weiß ich nicht!

 
yurchenko:
Wer hat eine Meinung? Warum so ruhig?


Aber im Ernst - es gab eine Divergenz auf H4, ich wartete auf eine Korrektur im Bereich 1,3230-50. Aber die Korr. arbeitet seitwärts. Es ist also noch nicht klar, wir könnten leicht noch weiter runtergehen. Am anderen Tag deuten ein Bruch der Trendlinie und rote Kerzen auf einen Rückgang hin.


 
yurchenko:
Wer hat eine Meinung dazu? Warum so ruhig?
Ich warte diese Woche auf 1,3000
 
MobileMan:
Ich warte diese Woche auf 1,3000.
Sie warten richtig! Wie wird es weitergehen?
 
MobileMan:
Ich warte diese Woche auf 1,3000.
...wir werden zusammen warten ...ich hoffe auf 2955... Die Griechen werden führen...und wir sollten wahrscheinlich beobachten, indem wir einen Abwärtskanal bilden...durchbrechen...also...Izia ist erledigt...