Für Lizavetta - Seite 8

 
Roman.:

1) Liedtext... :-)

P.S. Sind Sie von den Panzern begeistert oder nicht?



da geben oder was? es ist nicht mein ding, blaue melone in einem virtuellen scheiß). andere interessen.
 
Orionok:


1. geben sie da draußen? es ist nicht mein Ding, blau Melone auf eine virtuelle munya gehen).

2. andere Interessen.

1. Ja, das tun sie. Mit einem Premium-Konto erhalten Sie mehr Leistung für Ihr Geld. Die Jungs dort sind schon seit 40 Jahren auf dem Markt... und alles ist gut...

Das ist nicht munya - das ist kompetente Unterhaltung.

2. Siehe meine Links oben.

 

Viel Spaß beim Anschauen :)


 
TheXpert:

Viel Spaß beim Anschauen :)


HOTTIEEGGGGG!!!

"

B 2 2 B 6 B 4 4 B 4 2... :-)

"Sektor Claire... :-) "
 
TheXpert:


Viel Spaß beim Anschauen :)



schön)))
 
TheXpert:


Viel Spaß beim Anschauen :)



Nettes Mädchen.
 

Hee-hee. Dies sollte zeigen, C-4, auch padi Bilder in der persönlichen und dachte perepadet chto, kovaler, bewiesen noch, dass diese Dame, in der Tat, wie in der unten Zweig die Verantwortung für die unmögliche Last der Zunge-twisting, nicht mit einer eindeutigen Info dovernoy ))))zastvennik Damen))). sitzen frigging inet hart alle, nackte Mädchen im Leben nicht gesehen haben. But inet tough gallant and sophisticated cowboys)))). Although what to expect from a man who writes this"In general, providing quotations is not an obligatory task of a broker. "

Wenn du über Gerechtigkeit schreibst, ist Gerechtigkeit etwas, das kommen wird, egal wie weit du sie wegschiebst, und wenn du ihr Gleichgewicht durch deine Ungerechtigkeit gestört hast, solltest du sie lieber früher holen.

 
Orionok:

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie Informationen in den "Humor"-Thread gestellt haben!

Ich habe gelacht, bis ich geweint habe!

Weil es relevant war... Es gibt Teams und alles andere... :-)

 
Roman.:

Entschuldigung für die Erstellung eines neuen Themas, für - NADUCHE.

P.S. Es ist schon lange her, dass ich Themen erstellt habe... -:) Hier - der Wunsch ist da...



Wen werden wir nächste Woche im mcl4-Forum unter dem Wodka suchen? Let's go angelina jolie, das Szenario ist das gleiche, zuerst töten die Anwesenden, dass sie wirklich in metatrader Programmierung interessiert war, und beschlossen, das Forum zu besuchen, und nur ein bekam ein Bild von ihr in der Dusche, und der Rest einfach nicht wissen. aber sie begann zu verletzen. in den Höhepunkt haben, um mit einem Prinzen auf einem weißen Code C-4, die nicht beleidigen, um die schöne Dame geben zu kämpfen, und sie werden für immer leben und glücklich bis ans Ende und nie persönlich getroffen.
 
Roman.:

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie Informationen in den "Humor"-Thread gestellt haben!

Ich habe gelacht, bis ich geweint habe!

Weil es relevant war... Es gibt Teams und alles andere... :-)



Ich habe mich fast in die Hose gemacht, als ich es gefunden habe, die Jungs waren wirklich gut darin.