Für Lizavetta - Seite 11

 
paukas:

Ach, kommen Sie. Die Tatsache, dass Eno ein Mann war , war offensichtlich.

aber das warmir nicht klar!

Warum haben SIE es der Gemeinschaft nicht gesagt?

 
Roman.:

aber DU nicht!

Warum haben SIE die Gemeinschaft nicht darüber informiert?


Denn ich bin extrem tolerant.)
 
paukas:

Denn ich bin extrem tolerant.)
Sie sollten, IMHO, Ihren "toleranten" Standpunkt aktiver zum Ausdruck bringen... :-)
 
Roman.:
Wir sollten, IMHO, aktiver sein, um unsere "tolerante" Position zum Ausdruck zu bringen... :-)
Heh...:) Das ist der Traum eines Idioten. Sie kann leckeres Essen kochen, Kinder füttern, ihnen ein Gefühl der Geborgenheit geben, Fehler im Compiler korrigieren, es ist keine Frau, sondern ein TRAUM:)
 
Roman.:

aber ICH nicht!

Warum haben SIE - die Gemeinschaft nicht darüber informiert?

weil es heute immer offensichtlicher ist, dass man die EU vor einer Woche hätte kaufen/verkaufen sollen als vor einer Woche yyyy

so ist es auch mit den Lisavetten - jede Spinne weiß heute, was jeder Igel damals wusste ))

 
alexx_v:

weil es heute immer offensichtlicher ist, dass man die EU vor einer Woche hätte kaufen/verkaufen sollen als vor einer Woche yyyy

so mit lisavettes - jede Spinne weiß heute, was jeder Igel damals wusste ))


Der Troll hatte Qualität. Ich habe es gekauft.

Das ist der unvermeidliche Stachel der Online-Anonymität.

Das Wichtigste dabei ist, dass Sie nicht der ersten Person, die Sie treffen, Ihr Herz ausschütten.

Paukas ist natürlich scharfsinnig.

Lass uns eine künstliche Lisa erschaffen und sie wird tun, was wir wollen :) Es wird einen kooperativen Zugang zu ihrem Konto geben)

 
alexeymosc:


Der Troll hatte Qualität. Ich habe es gekauft.

Das ist die unvermeidliche Schande der Anonymität im Internet.

Das Wichtigste ist, dass Sie nicht gleich der ersten Person, die Sie treffen, Ihr Herz ausschütten.

Paukas ist natürlich scharfsinnig.

Lass uns eine künstliche Lisa erschaffen und sie wird tun, was wir wollen :) Es wird einen kooperativen Zugang zu ihrem Konto geben)


Mit Huren und Blackjack?
 
alexeymosc:

Paukas ist sehr scharfsinnig.

Ja, rückwirkend.

Lass uns eine künstliche Lisa erschaffen und sie wird tun, was wir wollen :) Es wird einen kooperativen Zugang zu ihrem Konto geben)

die echten sind nicht genug für dich? du weißt nicht, wo du dich einordnen sollst - such dir einen aus
 
alexx_v:

Ja, rückwirkend

Sie wissen nicht, wo Sie sich einordnen sollen - suchen Sie sich eine aus.


Die meisten Menschen haben SDS.
 
paukas:

Ach, kommen Sie. Die Tatsache, dass Eno ein Mann war, war offensichtlich.
Ich habe es auch vermutet, zu untypisch witzig für eine Frau.