Für Lizavetta - Seite 7

 
naiv wie die Hölle, was hat es für einen Sinn, in irgendeinen Scheiß wie Kontakt oder so einzubrechen und jemanden damit zuzuspammen und pics)))) zu verschicken
 
Orionok:
Naiv wie die Hölle, was hat es für einen Sinn, in irgendeinen Scheiß wie Kontakt oder so einzubrechen und jemanden damit zuzuspammen und pics)))) zu verschicken.
(dumm)
Ja
... :-)
 
Orionok:
naiv bis zum Gehtnichtmehr, was braucht man, um in allerlei Mist wie Kontakt oder so einzubrechen, und ihn von jemandem zu spammen, und pics))))

Pump France auf BatChat (das ist der maximale Schwung), denn der Svelaki in Panzern ist online RULEZ! :-)

 
Roman.:
(dumm)
Ja
... :-)



nicht? dass McL4 die letzte Hoffnung ist, dich zu treffen.

Euphoria, du hast 20 weitere Leute, die das Glück hatten, solche Bilder persönlich zu bekommen, ich hatte sogar noch intimere, also hast du noch nicht viel gesehen))))

 
Orionok:


nicht? dass McL4 die letzte Hoffnung ist, sich kennenzulernen.

Sie tun es. Und wie... Eine Frage der Wahl....

 
Roman.:

Sie tun es. Undwie... Eine Frage der Wahl....


Ich meine nicht die Bilder in Person.)
 
Orionok:



1. Sie wissen es nicht? dass McL4 die letzte Hoffnung ist, sich kennen zu lernen.

2. du solltest die Euphorie ablegen, mit dir gibt es noch 20 weitere Leute, die das Glück hatten, solche Bilder persönlich zu bekommen, ich hatte sogar noch intimere, also hast du noch nicht viel gesehen))))

1. Sie geben.

2. 2. zum Thema Euphorie:

Schlampe, habe ein Geschenk gefunden - von Prival - schön!!!

Siehe die Links hier.

https://www.mql5.com/ru/forum/105740/page80

+

sind bereits meine, und das tue ich jetzt:

Euphorie - diese Branche,

diese,

diese...

 
Orionok:

Ich meine nicht Bilder in Person)

Hast du einen Panzer? :-)
 
Ich wünschte, ich könnte die Euphorie von Fotos virtuell und von Zweigen bekommen. Aber ich bin ein Verlierer, ich bekomme Euphorie nur von natürlichen Produkten, ich bin noch nicht erwachsen geworden, um virtuelle Euphorie zu demonstrieren.
 
Orionok:
1. ich wünschte, ich könnte die Euphorie von Fotos virtuell und von Zweigen bekommen. Aber ich bin ein Verlierer, ich bekomme Euphorie nur von natürlichen Produkten, ich bin noch nicht erwachsen geworden, um virtuelle Euphorie zu demonstrieren.

1. lyrik.

P.S. Tanks pumpen Sie/nicht?