Ich möchte den Link weitergeben

 

Ich möchte einen Link zu einer sehr interessanten Ressource auf hohem Niveau weitergeben.

Die Ressource ist offen und verfügt über ein umfangreiches Archiv mit einer guten Stichwortsuche. Darüber hinaus können Sie den Newsletter abonnieren. In diesem Thema schlage ich vor, interessante Artikel aus dieser Quelle zu diskutieren. Mehrmals im Monat erscheinen neue 5-6 Artikel.

 
Es gibt keine Artikel auf Chinesisch, weil mein Englisch nicht gut genug ist.
 
fozi:
Es gibt keine Artikel auf Chinesisch, weil mein Englisch nicht gut genug ist.
Und mein Russischist auch lausig.
 
Das ist es, was ich damitsagenwill.
 
fozi:
Spricht im 31. Jahrhundert wirklich jeder Chinesisch?))
 

Nicht nur :))))

Es gibt auch Speckkäfer ))))

 
fozi:

Nicht nur :))))

Es gibt auch Speckkäfer ))))

Wären Sie so freundlich, das Thema zu klären?
 

Ein faszinierendes Ergebnis.

Der Artikel Heavy-tail driven by memory beweist, dass dicke Schwänze das Ergebnis des Gedächtnisses in der Clique sind.

 
faa1947:

Ein faszinierendes Ergebnis.

Der Artikel Heavy-tail driven by memory beweist, dass dicke Schwänze das Ergebnis des Gedächtnisses im Kotyr sind.

Amerika ist noch nicht entdeckt worden. Dies ist seit etwa 20-30 Jahren bekannt. Es gibt gute Werke, in denen dies alles schon vor langer Zeit beschrieben wurde.
 
C-4:
Amerika ist noch nicht entdeckt worden. Sie ist seit etwa 20-30 Jahren bekannt. Es gibt gute Werke, in denen dies alles schon vor langer Zeit beschrieben wurde.
Zuerst wollte ich nicht antworten, aber ich tue es doch: alles, was ich schreibe, gibt nicht vor, Amerika zu sein - es sind die Grundlagen, meistens das 3. Jahr am Institut